Tablesektion

• BlackMagician
      BlackMagician
      Global
      Im Silberartikel Tablesektion steht, der vpip sollte durchschnittlich 30 oder mehr betragen. Aber wo soll ich diese Tische finden ?? Spiele auf Titan und möchte jetzt NL 5 2/4 cents spielen, aber es gibt da ja kaum welche und wenn nicht mit dem Vpip. Zocke jetzt glaube ich weiter NL5 1/2 cents, da sind die Tische wesentlich profitabler und auch mehr vorhanden. Dann spiele ich jetzt solange, bis ich auf NL10 spielen kann, da gibt es auch wieder mehr tische. Oder wie geht ihr da vor?
  • 1 Antwort
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      aufstiegen sollst du nur wen du deine bankroll hoch genug ist.
      also so 25 Stacks für das nechste limit.
      also für nl10 wären das 250$.

tableselection brauchst du auf nl2 (1/2 cent) und auf nl5 (2/4 cent) nocht nicht wirklich, weil da die leute doch schon insgesamt alle sehr schlecht sein sollten und du sie alle auch so schlagen kannst, also ihnen die kohle abnehmen.

über 30 VPIP heist halt, dass die leute sehr loose sind und viel karten spielen, damit auch mehr geld investieren, dass du ihnen abnehmen kannst ;)

aber wie gesagt auf nl2 und nl5 brauchst du das noch nicht zwingend.
      wenn dir aber ein paar leute aufgefallen sind, die extrem schlecht spielen, dann kannst du dir die ja merken und dich an den tisch setzen wenn du sie siehst.

also gutes gelingen ;)