sharkscope account?

• masterblub
      masterblub
      Bronze
      Hallo,
      wollte mal fragen was ihr von sharkscope haltet und ob sich so ein account lohnt...
      ich meine ein Account kostet 12 dollar im Monat das ist jetzt nicht die welt, aber lohnt sihc das überhaupt braucht man das?
      Ich mein bringt mir das so einen vorteil wenn ich die Roi von jedem sehe?
      Man merkt ja auch so nach ein paar Händen ob es ein Fisch ist oder nicht :-/
  • 17 Antworten
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      du kannst dir für 9.99 200 searches kaufen...

habe ich auch da ich nicht so oft suche
    • SexPistols
      SexPistols
      Bronze
      ich hab mich da auch angemeldet, aber nur durch die anmeldung muss man doch nix bezahlen oder?
    • urks
      urks
      Bronze
      Nein, die normale Registrierung ist kostenlos. Ich hatte mal einen einmonatigen Account für HU Sngs auf PP. Da kann man gemütlich an nen leeren Tisch gehen, ohne sich zu setzen. Wenn sich dann einer setzt, setzt du dich auch, ohne dass du schon bezahlst. Also dass du noch aufstehen könntest. Dafür hat man so 15 Sekunden und kann den Gegner mit nem passenden Sharkscope-Filter durchaus suchen.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      lohnt sich imo ab den 50ern... ich setz mich einfach an den tisch und scope meine gegner um mal nen groben eindruck zu bekommen. wenn schon jemand dran sitzt auch scopen und schauen ob man gegen ihn spielen will. so lässt es sich schon vermeiden gegen regs zu spielen und für die paar $ ist es imo auf jeden fall +ev
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Original von kingkevin8887
      lohnt sich imo ab den 50ern... ich setz mich einfach an den tisch und scope meine gegner um mal nen groben eindruck zu bekommen. wenn schon jemand dran sitzt auch scopen und schauen ob man gegen ihn spielen will. so lässt es sich schon vermeiden gegen regs zu spielen und für die paar $ ist es imo auf jeden fall +ev
      Leider braucht man auch noch Geld für nen 2. PC/Laptop mit externer I-Net connection oder?
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      wtf wieso das? er redet ja davon dass man searches bzw. n acc kauft! und nicht dass man free searches benutzt! und so viel inet leistung zieht sharkscope nun auhc nich
    • Kuzi11
      Kuzi11
      Bronze
      Original von rofelmat0r
      wtf wieso das? er redet ja davon dass man searches bzw. n acc kauft! und nicht dass man free searches benutzt! und so viel inet leistung zieht sharkscope nun auhc nich
      Ich glaube die Aussage war darauf bezogen, dass Sharkscope auf den meisten Seiten verboten ist!
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Pokern in einer VM umgeht alle Probleme :D
    • masterblub
      masterblub
      Bronze
      Original von Mart1
      Pokern in einer VM umgeht alle Probleme :D
      angeblich chakkt das ftp auch...
      also hilft nur 2. pc...
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Ich kann Sharkscope seit Tagen nicht mehr aufrufen (auch ohne eine Pokersoftware geöffnet zu haben), da sich die Seite beim laden immer aufhängt. Gehts hier jemandem genauso oder weiß einer, wie ich mir da Abhilfe verschaffen kann?
    • masterblub
      masterblub
      Bronze
      Original von chrisbet
      Ich kann Sharkscope seit Tagen nicht mehr aufrufen (auch ohne eine Pokersoftware geöffnet zu haben), da sich die Seite beim laden immer aufhängt. Gehts hier jemandem genauso oder weiß einer, wie ich mir da Abhilfe verschaffen kann?
      kann nur soviel sagen bie mir gehts, aber wird dir auch ned helfen^^
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      trotzdem danke;) Nobody else?
    • Timmebold
      Timmebold
      Bronze
      also ich hab vor nem jahr oder so ein angebot auf sharkscope benutzt, dort konnte man für die einzahlung auf nem partnerpokerraum das hu umsopnst haben, einfach 50$ eingecacht-ausgecashed und ich hatte das hu ;) vieleicht mal schuan ob dieses angebot noch existiert
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Mit der VM musst du aufpassen wie herum du's machst.

Laesst du den Poker-Client auf dem Host laufen und benutzt SS in der VM, dann kann der P das sehen da ja der gesamte Netzwerk-Traffic der VM unverschluesselt ueber den Host laeuft. Andere Tricks mit anderen Browsern etc. funktionieren ebenfalls nicht, da der Poker-Client den Traffic ueber den Windows Netzwerk-Stack ueberwachen wird.

Umgekehrt ist es wenn du den Poker-Client in VMware laufen laesst und SS auf dem Host benutzt. Hier bekommt der Poker-Client nur die Netzwerkpakete mit, die VMware an die Virtual Machine schickt, es waere also - zumindest aus technischer Sicht - hier voellig ungefaehrlich SS auf dem Host zu benutzen, weil der Poker-Client davon nix mitbekommt.

Du musst allerdings bedenken, dass der Poker-Anbieter dir nach einer gewissen Zeit mit statistischen Mitteln nachweisen kann, dass du SS benutzt - und besonders bei HU SnG's ist sowas sehr einfach.

Es liesse sich z.B. ganz einfach im Poker-Server (!) eine Funktion einbauen, die dein Benutzerverhalten ueberwacht - du musst ja z.B. sowohl bei Stars als auch bei Full Tilt die Tournament-Lobby aufmachen um zu sehen wer sich schon angemeldet hat.

Der Poker-Server koennte jetzt z.B. ueberpruefen ob und wie oft do schon gegen diesen Gegner gespielt hast und dann genau protokollieren was du machst:

* du spielst gegen ihn und meldest dich nach X Sekunden an.

* du suchst erst nach anderen Gegnern und meldest dich danach erst an.

* du spielst nicht gegen ihn, machst die Tournament-Lobby nach X Sekunden wieder zu.

Und dann muss man nur nach einer hinreichend grossen Samplesize nach Mustern suchen.

Bei einem typischen SS-User wird man z.B. sehr schnell gewisse Muster erkennen:

* er kennt den Gegner -> entscheidet nach max. 5 Sekunden ob er gegen ihn spielt oder nicht.

* er kennt den Gegner nicht und es ist ein Fisch -> entscheidet sich nach ~10 Sekunden gegen ihn zu spielen.

* er kennt den Gegner nicht, und es ist ein Regular mit Leaks -> entscheidet sich nach ~20-30 Sekunden gegen ihn zu spielen [er musst sich den SS-Graph erst genau ansehen und das hat die zusaetzlichen 10-20 Sekunden gedauert.]

* er kennt den Gegner nicht, und es ist ein guter Spieler -> entscheidet sich nach ~10 Sekunden nicht gegen ihn zu spielen.

Und genauso werden sich bei Rematches schnell Muster erkennen lassen - vor allen Dingen wenn das erste Spiel schnell beendet war (man konnte sich selbst noch kein genaues Bild vom Gegner machen und benutzt daher seine SS-Stats um zu entscheiden ob man nochmal gegen ihn spielt).

Das alles kann auf dem Poker-Server gemacht werden, d.h. ohne dass der einzelne Spieler etwas dagegen tun kann.

Bei HU SnG's kann man auch schon nach wenigen 100 Spielen sehr deutliche Muster erkennen - betrachte z.B. mal die letzten 100 Mal wo du eine Tournament-Lobby aufgemacht hast und den Namen des Gegners noch nie gehoert hast. Wenn du dich jetzt immer dann anmeldest wenn der Gegner ein Fisch ist und nie wenn er ein guter Spieler ist, dann kann das irgendwann kein Zufall mehr sein. Man wird also zumindest ein sehr starkes Indiz fuer eine verbotene SS-Nutzung haben.

Jack
    • masterblub
      masterblub
      Bronze
      jack du hast schon recht, aber das funktioniert nur bei höheren limits
      weil bei den 20ern oder drunter hat man gar keine zeit den user zu scen vorher ist das sng schon voll....
    • Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      ich muss an der stelle mal ganz noobig fragen: sharkscope über den browser zu benutzen ist kein Problem ... verboten ist nur das HUD, oder?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Bomschikiwauwau
      ich muss an der stelle mal ganz noobig fragen: sharkscope über den browser zu benutzen ist kein Problem ... verboten ist nur das HUD, oder?
      sharkcope sollte nicht geöffnet sein, wenn der poker client ebenfalls offen ist. hat nichts mit dem hud zu tun.