Multitabling oder Konzentration?

• rnsrnw
      rnsrnw
      Bronze
      Hi,

ich spiele seit einigen Wochen recht erfolgreich die 11er auf Party und habe jetzt überlegt, wie ich wohl meine hourly verbessern könnte. Auf die 22er will ich noch nicht aufsteigen, da ich mir bis dahin noch ein größere BR aufbauen möchte.

Daher hatte ich nun überlegt, mal von 4 Tischen auf 6 oder mehr Tische zu gehen. Dabei habe ich aber das Problem,dass ich bei mehr als 4 Tischen die Stats nicht mehr vernünftig verteilen kann, wenn ich die Tische nebeneinander verteile.

Wenn ich aber cascade, habe ich irgendwie immer das Gefühl was zu verpassen, weil ich mir die Action an den Tischen ja nur noch in dem Moment anschauen kann, wenn ich dran bin (außer ich switche hin und her), und dabei fühle ich mich irgendwie nicht ganz wohl.

Sollte ich lieber bei meinen 4 Tischen bleiben oder hat jemand noch einen guten Rat für mich?
  • 16 Antworten
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      obv. größeren monitor ;)
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      oder höhere auflösung
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Ohne Stats spielen.
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      cascaden=man kriegt weniger von der action mit..ABER..man kann sich gut auf die neue situation konzentrieren und man is weniger tiltanfällig :P
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      Original von eagle2007
      cascaden=man kriegt weniger von der action mit..ABER..man kann sich gut auf die neue situation konzentrieren und man is weniger tiltanfällig :P
      word

aber die entscheidung was einem liegt ist was persönliches :D klingt doof is aber so.
      manche spacken bei 6 tischen schon ab,andere langweilen sich bei 12 andere wiederum werden erst geil wenn sie 20+ tische vor der nase haben.
    • blonytair
      blonytair
      Global
      bei den partypoker 11$ sngs kannste guten gewissen auf den table flow verzichten. 12tabling cascade ftw!
    • Octane14
      Octane14
      Bronze
      Wieso ist man bei cascade weniger tiltanfällig??

Original von eagle2007
    • dap724
      dap724
      Bronze
      Original von Octane14
      Wieso ist man bei cascade weniger tiltanfällig??

Original von eagle2007
      Weil man nicht sieht wie man ausgesuckt wird.
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      weil man die Suckouts meistens gar nicht mitkriegt.

zu OP:
      Du solltest dir selbst überlegen, was für dich am besten ist. Da kann dir wohl keiner helfen, da jeder andere Vorlieben hat bzw anders spielt.
      Ich habe beispielsweise bis zu den 55ern ge-4-tabled, versucht bewusst meine Entscheidungen zu treffen und mögliche Fehler im nachhinein nochmal zu überdenken. Beim 4-tabling hat man die Zeit dies zu tun, dazu noch andere Spieler beobachten und Notes machen.
      Dadurch entwickelst und verbesserst du dein Spiel und das ist auf längere Sicht auf jeden Fall mehr wert als eine leichte Erhöhung der hourly auf den 11ern
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      11er auf Party?
      Da kannste minimum 12 tablen.

Also ich mach immer 24 Tische auf im Cascade.

22er spiel ich 16 Tische (setze mich jedenfalls an soviele ran :D ).

55er soviele wie da sind.
    • CoSchra1080
      CoSchra1080
      Black
      Anhand deiner Aussagen habe ich gerade errechnet, dass 8,5 Tische genau das richitge für dich sind.
      Was das echt wieder für ne Frage ist =) . Das merkt man doch am besten selbst mit wie vielen Tischen man am besten klar kommt und was einem mehr Spass macht. Probier doch einfach mal 100 Tableling aus...
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von CoSchra1080
      Anhand deiner Aussagen habe ich gerade errechnet, dass 8,5 Tische genau das richitge für dich sind.
      Was das echt wieder für ne Frage ist =) . Das merkt man doch am besten selbst mit wie vielen Tischen man am besten klar kommt und was einem mehr Spass macht. Probier doch einfach mal 100 Tableling aus...
      :heart:
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      mal ne andere Frage:
      Weiss jemand ob das mit dem Cascaden und der "keep active table in front until action" Funktion nun klappt? PP hatte diese Funktion ja glaube ich nach dem vorletzten Update eingebaut aber da sind dann trotzdem noch manchmal andere Tische in den Vordergrund gepoppt. Haben die das nun geändert?
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Unter 20 Tischen fang ich immer an dummes Zeuch zu machen deswegen nie unter 20 Tische!
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Original von Waaaghboss
      Unter 20 Tischen fang ich immer an dummes Zeuch zu machen deswegen nie unter 20 Tische!
      #

bei mir is es zwar unter 12 Tischen, wenn aber ein Gefühl von langeweile auftritt calle ich unbewusst mit schlechten Händen am Flop, weil ich dann immer spielen will und denke der Gegner hat doch eh nix xD
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Original von Marc4468
      mal ne andere Frage:
      Weiss jemand ob das mit dem Cascaden und der "keep active table in front until action" Funktion nun klappt? PP hatte diese Funktion ja glaube ich nach dem vorletzten Update eingebaut aber da sind dann trotzdem noch manchmal andere Tische in den Vordergrund gepoppt. Haben die das nun geändert?
      push!