BSS auf FT?

• AdmiralZwieback
      AdmiralZwieback
      Bronze
      Nachdem ich jetzt seit einiger Zeit HU-Sngs gespielt habe, würd ich gern auf nebenher noch BSS spielen. Wollt fragen wie die Erfahrungen auf FT sind und ob man auf den Micros einigermassen spielen kann.

Vllt kann mir auch noch jemand sagen ob es speziell für SH-BSS Content gibt und wenn ja ab welchem Status.

Vielen Dank im Vorraus
  • 5 Antworten
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Ja NL BSS SH lässt sich mMn auf FTP recht gut spielen.
    • AdmiralZwieback
      AdmiralZwieback
      Bronze
      Woher nimmst du deine Strategy fürs SH-Spiel? Hab gesehen das es nur einen Artikel ab Silber gibt. Kann man die BSS-FR-Artikel sinnvoll anwenden?
    • Jalon
      Jalon
      Bronze
      Original von AdmiralZwieback
      Woher nimmst du deine Strategy fürs SH-Spiel? Hab gesehen das es nur einen Artikel ab Silber gibt. Kann man die BSS-FR-Artikel sinnvoll anwenden?
      Naja, die Silber Artikel sind eigentlich fast alle für FR und SH geschrieben und die meisten davon sind 1 seitig, was bedeutet, dass sie jeder lesen kann ;)
    • plumpudding2701
      plumpudding2701
      Bronze
      also ich habe gerade mit bss angefangen, und bin nach 400 langweiligen händen fr gleich auf sh umgestiegen. habe vorher schon ein wenig fl sh gespielt. hab jetzt 600 hände auf nl2 sh gespielt und bin glatt 5 stacks up, wobei das natürlich keine samplesize ist (87bb/100). es scheint auf jeden fall superbeatable zu sien, aber vielleicht würde ich erstmal fr spielen, so habe ichs bei fl gemacht und konnte dann ganz gut auf sh umsteigen (wollte aber trotzdem nicht mehr der farbe beim trocknen zusehen).
      alles auf ft versteht sich. ich weiss ja nicht wies woanders aussieht, aber da scheint es auch immer tische ohne ende zu geben, und wo viele spieler sind, da sind auch viele fische...
      an sich musst du halt eher aggressiv vorgehen und brauchst nicht immer den royal flush ums in die mitte zu bringen. aber da sollte ich vielleicht auch die klappe halten nach meiner dürftigen erfahrung. :f_p:
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Original von AdmiralZwieback
      Nachdem ich jetzt seit einiger Zeit HU-Sngs gespielt habe, würd ich gern auf nebenher noch BSS spielen. Wollt fragen wie die Erfahrungen auf FT sind und ob man auf den Micros einigermassen spielen kann.

Vllt kann mir auch noch jemand sagen ob es speziell für SH-BSS Content gibt und wenn ja ab welchem Status.

Vielen Dank im Vorraus
      Ich versteh die Frage nicht. Was meinst du mit einigermaßen gut spielen können?

Meine Erfahrung ist das die Regs im Schnitt mit die aggressivsten sind. Was aber nicht heißt das sie unbedingt besser sind. Wenn du auf Tableselction achtest wirst du auf jedenfall 4 Tische mit mindestens einem Deppen finden zum spielen.
      Wenn du n BSS-Nobb bist solltest du eh nicht viel mehr Tische spielen.
      Achja auch wenns SH ist, geh nicht mit jedem scheiß zu light broke nur weil du 3 mal am Flop geraised worden bist.

Ab Silber und Gold findest du z.B. genug Vids von Hasenbraten und Sportbenrd.