Suche Layout [$$$ Inside]

• Tigga
      Tigga
      Bronze
      Hi,

ich suche ein Layout vorschlag für das Deckblatt unserer Abizeitung. Unser Thema ist Muhammad Abi.
      Interessenten lass ch das Bild unsere Abishirt zukommen, das ggf. vorne drauf komen sollte, und das evtl. in ein Boxring. Aber auch andere vorschläge sind willkommen.

der vorschlag, der genommen wird, bekomm 20-50$ von mir geshipped.

interessenten bitte ienfach im comunity tool adden
  • 15 Antworten
    • eehjauhoh
      eehjauhoh
      Bronze
      wie wärs mit ein paar infos mehr, zb was das für ne schule ist, auf der du mit 21 abi machst, wohl kaum ein normales gymnasium, ich geh mal davon aus dass du dich nicht mit 15 hier angemeldet hast und auch dein reg datum stimmt...

Interessenten lass ch das Bild unsere Abishirt zubekommen, das ggf. vorne drauf komen sollte, und das evtl. in ein Boxring
      wtf?

lustig? hingucker? huldigung?
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      ist ein ganz normales gymnasium, und warum ich mit 21 mein abi mach, sollte ja wohl auch nicht zur debatte stehen hier ;) .

naja das thema ist halt, "muhammad abi" und auf unserem abi shirt ist habe sie ihn vorne drauf gebastelt und in der abizeitung ist das gleiche bild von ihm auf jeder seite in der kopfzeile.
      meine idee war, ihn vorne drauf auch noch auftauchen zu lassen, aber ich weiß auch nicht, ob ich mit der idee glücklich bin.
      deswegen bin ich ja für andere ideen offen ;)

das ist das bild. meine erste idee war, ich hatte als untergrund eine 70% grau und das bild über die gesamte seite gelegt und das bild zu 85% transparent gemacht und als schwarz/weiß.
      aber so ganz glücklich bin ich damit nicht
    • Bloodyluck
      Bloodyluck
      Bronze
      Habt ihr eigentlich auch so ein tolles Wortspiel im Motto drin wie "12 Runden durchgeboxt, das Zittern hat ein Ende?" :s_biggrin:

Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass Ali noch einen Weltmeistergürtel hochhält, auf dem das Wappen eurer Schule reingeshoppt wird + Abischriftzug oder so
    • eehjauhoh
      eehjauhoh
      Bronze
      Original von Tigga
      ist ein ganz normales gymnasium, und warum ich mit 21 mein abi mach, sollte ja wohl auch nicht zur debatte stehen hier ;) .
      wollte dir nicht zu nahe treten, dachte halt sowas wie fos, oder was in der richtung....

das ist das bild. meine erste idee war, ich hatte als untergrund eine 70% grau und das bild über die gesamte seite gelegt und das bild zu 85% transparent gemacht und als schwarz/weiß.
      aber so ganz glücklich bin ich damit nicht
      verstehe die problematik!
      das mit der kopfzeile ist gut, aber vorne sollte es imo doch etwas mehr als grau in grau sein...

wenn mir was geiles einfällt meld ich mich
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Original von Bloodyluck
      "12 Runden durchgeboxt, das Zittern hat ein Ende?"
      wenns wenigstens so kreativ wäre ^^
      "sieg nach punkten" heißts. die idee von dir ist ja recht gut, aber die umsetzung ist mir persönlich nicht möglich, weil ichs einfach nicht so gut kann :D

eehjauhoh, dann hoff ich mal dass dir was gutes einfällt ^^
      und du bist mir auch nicht zu nahe getreten, die antwort viel wohl aus allgemeinem unmut ruppiger aus, als sie gedacht war. sry
    • Finall
      Finall
      Bronze
      Original von Bloodyluck

Habt ihr eigentlich auch so ein tolles Wortspiel im Motto drin wie "12 Runden durchgeboxt, Sieg nach Punkten ?" :s_biggrin:

Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass Ali noch einen Weltmeistergürtel hochhält, auf dem das Wappen eurer Schule reingeshoppt wird + Abischriftzug oder so

Ich hätte gerne ein Shirt, wenn es fertig ist. :s_love:
      Und auch dem lieben Muhammad Ali einen zusenden und in einem netten brief erklären, was es damit auf sich hat.
      Das riecht nämlich nach Kultstatus :s_thumbsup:

Worldchampion 2009, das Comeback des Jahrtausends.
      (am besten mit Zeichentrickfilm :f_love: übertreib :f_love: , ich hätte evtl die passende Geschichten dazu)
      Ooh Ooh, jetzt riechts nach Dollar Bill$$
      Oaahh, ich könnte noch weiter übertreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte :f_wink:

Ehrlich, sehr schöner Grundgedanke, den man noch sehr sehr weit ausschmücken kann.
    • Icallyousoon
      Icallyousoon
      Global
      Falls dir was in die Richtung gefällt, sag mir bescheid! Werde dass das per PS CS3 noch verbessern, dass hier ist nur Paint! Kann momentan 20 - 50 auch gut gebrauchen :P

• BountyRanx
      BountyRanx
      Bronze
      Original von Icallyousoon
      Falls dir was in die Richtung gefällt, sag mir bescheid! Werde dass das per PS CS3 noch verbessern, dass hier ist nur Paint! Kann momentan 20 - 50 auch gut gebrauchen :P

Ich mach ja kein abi und du hast dir wahrscheinlich auch mühe gegeben,
      aber,
      soll das ein witz sein? :D Würdest du mit sowas auf der brust dein abi feiern wollen? Ausserdem auch noch falsch geschrieben! Das schaut eher nach sonderschulabschluss aus.
      Sorry, aber mir würde es nicht gefallen.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Nehmt doch so ein T-Shirt bei dem Boxhandschuhe (um den Hals gehängt) draufgedruckt sind. Kennste die?
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze

mal ein erster vorschlag - unten koennte man auch etwas kreativer ne checkliste machen ala

[x] sounso mal weltmeister
      [x] grosse buxe in der hose

[x] endlich abitur

or whatever ;)

edith"

upsi schreibfehler aber kein problem das zu aendern ;)
    • TheKami
      TheKami
      Global
      gz zum Abi, hab ich auch dieses Jahr geschafft ^^

Ihr könntet auch ein Bild von einem Ring aufs Cover machen, wo Ali euren Direktor oder einen Lehrer K.O schlägt.
      Weiß aber nicht, ob das so gut ankommt bei den Lehrern. ^^

Das schwarz-weiß Cover finde ich eigentlich ziemlich gut.

Ansonsten von mir noch ein Vorschlag (leider nicht ganz DIN A4, aber lässt sich ja anpassen), rechts unten könnte statt den Punkten auch das Schullogo hin:

groß:
      http://s11b.directupload.net/images/090511/ut3cc4op.jpg

PS: @icallyousoon:
      http://www.schulbilder.org/de-malvorlagen-ausmalbilder-foto-muhammad-ali-p13333.jpg
      nice steal
    • DerIch
      DerIch
      Bronze
      Original von TheKami
      PS: @icallyousoon:
      http://www.schulbilder.org/de-malvorlagen-ausmalbilder-foto-muhammad-ali-p13333.jpg
      nice steal
      ahahaha. er hats doch mit paint gemacht :D
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Nur so vom Style her.
      Ist n 5 Minuten Ding. In der Endfassung dann ausgereifter :D

Liegt so schon als Din A4, 300dpi vor.

• eehjauhoh
      eehjauhoh
      Bronze
      andere herrangehensweiße und ohne ausgepackte psskillaments...

oder

• Finall
      Finall
      Bronze
      steht das layout?