Tipps um das Spielen auf I-Poker erträglich zu machen

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi,

Wie der Titel vermuten lässt, spiel ich teilweise auf einem I-Pokerskin (6-8 Tische NL SH).
      Ich hab mir jetzt ein Skript besorgt, welches mitunter folgende FKt. beinhaltet:

1.) Fold durch re Mausklick

2.) Autoreload

3.) Die Zeit wird numerisch angezeigt.

Mein Problem bezieht sich daher mehr auf das ständige chaotische Aufpoppen von Tables.
      Ich denke, alle die auf I-Poker spielen wissen was ich damit meine.
      Wenn nicht, dann sagt bescheid - ich versuch es dann näher zu beschreiben.

Konsequenzen dieses chaotischen speed-Aufpoppens:

- Tiltinduce
      - Öfteres Austimen
      - Missklicks (obv. Klicks, die für einen anderen Tisch bestimmt gewesen sind)

Resultat: Winrate wird durch diese Punkte langfristig geschmälert.

Daher meine Frage:

kann man dagegen etwas unternehmen?
      Gibt es Abhilfen?
      Was macht ihr diesbzgl.?

Gruß,

IronPumper^^
  • 17 Antworten
    • mojave
      mojave
      Bronze
      Nicht in dem Netzwerk spielen und ungetracked auf Pokerstars grinden.

Hilft dir nicht weiter ich weiß.... war aber die einzige logische Möglichkeit ohne vollkommen auf tilt zu gehen, zumindest bei mir.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Wirklich sonst keiner ne Idee?
    • Menin
      Menin
      Black
      Ich weiß was du mit chaotischem Aufpoppen meinst, der nächste Tisch poppt doch erst dann auf wenn du deinen Spielzug am aktuellen Tisch beendet hast. Ist doch ganz normal so, bei Everest ist es zb anders, dort poppen die Tische einfach auf wenn du dort dran bist egal ob du grad am aktuellen Tisch ne entscheidung getroffen hast oder nicht (zumindest war es vor ein paar Monaten dort noch so).

Einfach die Tische nebeneinander anordnen und nicht mehr überlappen lassen, so können auch keine Misclicks mehr zustande kommen, bei 6-8 tischen sollte das eigentlich kein Problem sein, vorausgesetzt du spielst mit minitables, was ich dir dann raten würde falls das nicht der Fall ist.

Auf 21 Zoll sollten 9 Tische nebeneinander kein Problem sein, evtl auch schon auf 19".
    • pat25
      pat25
      Bronze
      Wie der Titel vermuten lässt, spiel ich teilweise auf einem I-Pokerskin (6-8 Tische NL SH).
      Ich hab mir jetzt ein Skript besorgt, welches mitunter folgende FKt. beinhaltet:

1.) Fold durch re Mausklick

2.) Autoreload

3.) Die Zeit wird numerisch angezeigt.

Könntest du bitte sagen woher man das Skript bekommt? Könnte das auch gut gebrauchen. Besonders das Autoreload.

P.S: meinst du den?
      LittleTitanHelper

oder

http://www.ipskinner.com/
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Menin
      Ich weiß was du mit chaotischem Aufpoppen meinst, der nächste Tisch poppt doch erst dann auf wenn du deinen Spielzug am aktuellen Tisch beendet hast. Ist doch ganz normal so, bei Everest ist es zb anders, dort poppen die Tische einfach auf wenn du dort dran bist egal ob du grad am aktuellen Tisch ne entscheidung getroffen hast oder nicht (zumindest war es vor ein paar Monaten dort noch so).

Einfach die Tische nebeneinander anordnen und nicht mehr überlappen lassen, so können auch keine Misclicks mehr zustande kommen, bei 6-8 tischen sollte das eigentlich kein Problem sein, vorausgesetzt du spielst mit minitables, was ich dir dann raten würde falls das nicht der Fall ist.

Auf 21 Zoll sollten 9 Tische nebeneinander kein Problem sein, evtl auch schon auf 19".
      Eben nicht:

Die Tische poppen auch sofort auf, obwohl ich noch keine Aktion an einem anderem Tisch getätigt habe.

Wenn ich die Tische nebeneinander stelle (in Minview), dann überlappen diese halt teilweise, was ich persönlich ziemlich störend finde.

Anderes Bsp.: Wenn ich die Aufforderung bekomme "einen Tisch anzunehmen oder abzulehnen", dann poppt sich diese Anforderung permanent wieder in den Vordergrund, obwohl ich auf einen Tisch klicke, an dem ich noch ne Aktion durchführen muss.

letzteres wird quasi unmöglich, bis ich die Anforderung bejaht oder verneint habe.

@ pat 25: IPSkinner.
    • Menin
      Menin
      Black
      Original von IronPumper

Eben nicht:

Die Tische poppen auch sofort auf, obwohl ich noch keine Aktion an einem anderem Tisch getätigt habe.
      Das ist bei mir definitiv nicht der Fall, und ich weiß auch dass es bei anderen usern auch nicht so ist. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich dafür zu irgendeinem Zeitpunkt mal irgendetwas einstellen musste, damit es so ist. Keine Ahnung warum das bei dir so ist.

Original von IronPumper
      Wenn ich die Tische nebeneinander stelle (in Minview), dann überlappen diese halt teilweise, was ich persönlich ziemlich störend finde.
      Kauf dir nen größeren Monitor, sind doch nicht mehr so teuer heutzutage ;)

Original von IronPumper
      Anderes Bsp.: Wenn ich die Aufforderung bekomme "einen Tisch anzunehmen oder abzulehnen", dann poppt sich diese Anforderung permanent wieder in den Vordergrund, obwohl ich auf einen Tisch klicke, an dem ich noch ne Aktion durchführen muss.
      Das Problem hab ich auch, aber ich zieh das Programmfenster immer in eine Ecke wo ich keine Tische offen habe, somit poppt es dann auch nicht über den Tischen auf. Hab btw nen 22" Monitor extern an meinem Laptop angeschlossen. Damit kann man 9 tische ohne Überlappungen spielen, 12 mit leichten Überlappungen, bei 16 überlappt dann die oberste Reihe zur Hälfte die 2. von oben. Programmfenster hab ich meistens dann auf dem Laptopbildschirm.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Erstmals schon mal vielen dank für deine Antworten! =)

Zu deinen Comments:

Ich spiele auf Propaganda Poker.

Ich habe einen 17 oder 19 Zoll-Monitor (bin mir nicht ganz sicher).
      könntest du ev. nen Pic hochladen, wie es bei dir aussieht, wenn es nicht zu viel Mühe bereitet?

Ah, dein letzter Tip ist gut - bin gar nicht drauf gekommen^^
    • boedt
      boedt
      Bronze
      bei everest ist das auch richtig schlimm
    • poker4me
      poker4me
      Black
      bei mir poppen die fenster teilweise erst auf, obwohl ich schon länger am zug bin. führt oft dazu, dass ich austime. hat das prob noch jmd?
    • Menin
      Menin
      Black
      Original von IronPumper
      könntest du ev. nen Pic hochladen, wie es bei dir aussieht, wenn es nicht zu viel Mühe bereitet?
      Jo. Auflösung ist btw 1920x1200. link
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Menin
      Original von IronPumper
      Jo. Auflösung ist btw 1920x1200. link
      Ah, dank dir! =)

Aber fuck,

wie macht ihr das?

ich mein diese ganz normale Minview von I-poker- hier sind doch die Tische immer noch rel. lang.

oder gibt es ne Möglichkeit, die kleiner zu machen, und ich kenne diese nur nicht?
    • dmars
      dmars
      Bronze
      u need a 24 wide screen alles andere mit minitables geht gar nicht
    • Sim87
      Sim87
      Black
      @ topic: unmöglich, sry.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      @dmars: thx - werd mal über solche Anschaffung nachdenken.

Original von Sim87
      @ topic: unmöglich, sry.
      Zumind. geht es jetzt einigermaßen dank IPSkinner - passt jetzt schon mehr oder weniger für mich.

"RB"- Deal ist halt für mich ausschlaggebend + Competition ist tatsächlich für mich schwächer, wie zb. auf meiner vorherigen Stammseite FTP (jetzt nur noch wenige Tage/Monat, um die CR/Stox-Accounts zu clearen) - zumind. zu europäischen Zeiten.
    • Sim87
      Sim87
      Black
      bin von ipoker zu FTP gewechselt und find FTP ziemlich soft, ipoker is voll von nits und shorties, also alles so rakebackleute.
      is geschmackssache, FTP is aggro aber das gefällt mir besser
    • Bernidissimo
      Bernidissimo
      Bronze
      Ich habe ebenfalls das Problem, dass Tische aufpoppen, obwohl ich noch keine Entscheidung am aktuellen Tisch getroffen habe (auch Propaganda Poker). Es hat sich herausgestellt, dass Holdem Manager dieses Problem verursacht. Als ich ohne HM spielte, verhielt sich die Software wie erwartet. Ich habe daraufhin ein wenig im HM Forum gesucht, wo es hieß, dass das Problem bekannt sei, jedoch noch keine Lösung in Sicht ist.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Bernidissimo
      Ich habe ebenfalls das Problem, dass Tische aufpoppen, obwohl ich noch keine Entscheidung am aktuellen Tisch getroffen habe (auch Propaganda Poker). Es hat sich herausgestellt, dass Holdem Manager dieses Problem verursacht. Als ich ohne HM spielte, verhielt sich die Software wie erwartet. Ich habe daraufhin ein wenig im HM Forum gesucht, wo es hieß, dass das Problem bekannt sei, jedoch noch keine Lösung in Sicht ist.
      Ah, danke schon mal für die Info.

Ev. kannst du dich hier nochmals melden, wenn du etwas neues erfährst.^^

@Sim87: das mit den SSS-Spielern stimmt - musste mir jetzt tatsäcjhlich Openraise/Call-Ranges, 3bet/C-Ranges vs. Steals, Openpushingranges aus dem SB.... zusammen basteln^^

Sind echt viele bei SH am Start - kannte sowas vorher auf FTP (NL100 SH) kaum.

Nits sind viele da, das stimmt - ist aber eigentlich auch gut.
      Ansonsten sind weniger gute REGs, denk ich anwesend, aber trotzdem viele Fiche - von der Competition passt es für mich - ist aber ev. wirklich auch etwas Geschmackssache.^^