Laydown des Jahrhunderts

• mickjaeger
      mickjaeger
      Bronze
      So, eben hat es Spaß gemacht (SSS NL50).
      Endlich hat es die Sonntags-Varianz mal nicht so dolle auf mich abgesehen, sogar ein (im Nachhinein betrachtet -EV) push von mir wurde durch nen suckout ausgeglichen. Mal nett, nach der aktuellen >20 Stacks unter EV Swingmonströsität (auf 3K hands, flenn).

Zur Sache:
      An einem Tisch hab' ich nen netten Triple-up bekommen. Direkt danach bricht der Tisch zusammen, nur 2 deepe Maniac-Fische (ca. 100BB und 250BB) bleiben übrig.
      Ich denk' mir, goil, schnell fill-up auf 100BB, die edge dürfte ja recht nett sein in dem spot.

Es geht hin und her, headsup-like. Ich natürlich nur crap auf der Hand. Die Fische battlen sich die ganze Zeit. In der Art: raise, 3bet. push flop, fold.
      Und das immer abwechselnd, d.h. beinahe jede Hand ein flop push.
      So langsam kriegen regs mit, was da läuft und kommen dazu.
      Ich denke nur, oh nein, mist, jetzt muss ich teilen.

Dann kommts: raise by Fisch1, Fisch2 mini 3bet.
      Ich mit 88 auf dem Button, call langt definitiv noch für set value. 2 regs in den Blinds folden (huh, hätte ich die sicherheitshalber squeezen sollen?).

Flop: AQ8

Ich total happy; QQ+ hätten die sehr wahrscheinlich preflop gepusht, und wenn nicht bezahl ich die halt aus, chance is klein genug gewesen bei denen ihrer random range.
      Fish1 raise, Fish2 push.
      Nochmal nachdenken, sichergehn, sind ja immerhin 5 SSS-stacks, die ich da vorhab' reinzustellen.

Bam, Monitor schwarz (hatter noch nie gemacht, 1 Jahr alt, gute Quali, Asus).
      Ich ticke natürlich total aus, wackel an allen Kabeln, schlag dagegen, ...
      Möööp Möööp schon timeout Warnung.
      Nach einigem beten und wackeln geht der Monitor wieder an.
      Ich seh mich grad noch mein Set folden und Fisch2 callt den push.

Turn: 8

Fische zeigen busted draw und air.
      Die hätten die Quads mit 10 SSS-stacks ausgezahlt.

Somit schließe ich diese Session ca. BE ab. Noch dazu darf ich heute abend nicht mehr weiterpokern (würde jetzt bestimmt mein Z-game spielen, mal davon abgesehen dass 26 Buchstaben nicht für meinen momentanen Gemütszustand langen).

Mal gucken, ob ich noch irgendnen First Person Shooter auf der Platte rumfliegen hab'.
  • 22 Antworten
    • 1
    • 2