Ich werde NL10 nie schlagen...

• DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Ich will einfach nur noch weinen...

NL10 SSS, ich poste videos... mir wird gesagt mein spiel sei recht solide und alles. ich krieg wenig gute hände, die paar nicht sss verseuchten tische gehe so schnell in die brüche... und es läuft nur noch beschissen.... 6 stacks wieder in die fresse auf 1,3k hands. Auf FTP nachs zwischen 0.30 und 2.30.

Vorhin noch schön im coaching gehört "spiel 1-2 mal nachts zwischen 0-6" und du hast die BR für NL25. Ja das wär schön.

So langsam glaube ich wirklich ich bin einfach zu dumm, zu unglücklich fürs poker und die varianz fickt mich jeden tag aufs neue.
      Ich werd dieses verdammt NL10 mit der SSS nie geschlangen kriegen. nie... wenn ich iwann die bankroll habe dann nur durch bonis und rb.
      N Video von mir findet man unter "Eure Videos" erste Seite... guckt es euch bitte an udn sagt mir warum ich dieses limit nicht geschlagen kriege. ich verstehe es NICHT.

;(
  • 19 Antworten
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Spiel doch mal BSS. SSS ist sowieso kein Poker.
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Rake auf FTP doch viel zu hoch auf NL10 um dort profitabel zu spielen. Kann das jemand bestätigen?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von DarkZonk
      N Video von mir findet man unter "Eure Videos" erste Seite... guckt es euch bitte an udn sagt mir warum ich dieses limit nicht geschlagen kriege. ich verstehe es NICHT.

;(
      Haste einen Link?
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      der rake auf ftp wurden gesenkt, daher gehts inzwischen

NL10 SSS@FTP - losing player needs help! is der link zum video.
      danke fürs reinschauen
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      JAAAAAAAAAAAAAA NICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEE

Session gespielt heute abend und es lief echt gut... 7,5 stacks war ich up, bis diese missgeburten bei FTP den doomswitch anschalteten. am ende 2,5 stacks down. 10 stacks in 500 händen!!!!

Hier mal schön zur verdeutlichung n EV graph der session heute nacht und jetzt grade

wenn man dann aussagen häört wie "um NL10 nicht zu schlagen, braucht man schon ne triliarde leaks"... da will man einfahc nicht mehr.... heute wieder gehört, dass ich solide spiele. Warum bin ich dann seit 85k hände losing player auf diesem limit. Ich verstehe es einfach nicht mehr. ich kann es nicht mehr verstehen. Hätte FTP Roulette wäre meine BR jetzt auf Rot.... Ich verstehe es einfach nicht. MAN WARUM???
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      wenns wirklich so schlecht läuft auf NL dann probiers einfach mal mit FL.
      Bin Anfangs auch überhaupt nicht voran gekommen, dann mal in die FL Artikel eingelesen, viel Praxiserfahrung auf den Lowlimits gesammelt und seitdem läufts super.
      Außerdem machts mir einfach viel mehr Spaß wegen der größeren Action und dem häufigerem Postflopspiel.
      Wär vielleicht ne Überlegung wert.

lg Xzellent
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      du sprichst mir aus der seele, genau das hab ich eben auch beschlossen.

Es is jetzt schluss mit NL SSS, werde ab morgen anfangen mich in die FL Taktik einzulesen udn da mein glück zu versuchen...

gn8, morgen abi mündlich ^^
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von DarkZonk
      gn8, morgen abi mündlich ^^
      Viel Erfolg! :)
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      so mündlich done, 12Punkte.

Wer mir sagen kann wer als erster niedergeschrieben aht das man einen ungerechten herrscher auch notfalls mit gewalt niederstrecken darf kdarf sich mehr als 12 punkte geben ;)

btw... themen waren imperialismus und NS - Widerstand/verfolgung
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Deine Situation kenn ich nur zu gut. Bin jetzt auch zu FL. Viel Glück
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      wie is denn FL von den swings her so?? auch so krass wie SSS
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      Ja FL ist schon sehr Swinglastig, vorallem SH, da sind 100 BB up and down nichts seltenes.
      Lg Xzellent

e: pro Session!
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Die Micros scheinen mir aber leichter vorzukommen als bei NL. Ausserdem wirste ja am Anfang erstma FullRing spielen und da hoffe ich auf weniger swings als bei SSS.

Propiers einfach aus. Die Micros bei FL sind ja nich gerade Teuer :D
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      les ich den GRaph falsch? Expected ist ~ 12, Actual bei -3, dh du hast nichtmal 2 stacks weniger als dir zustehn??

Arbeite an deinem Mindset, Aussagen wie "die Mißgeburten" usw sprechen dafür dass du das Spiel nicht verstanden hast, ohne diese Mißgeburten könnten Leute wie wir die das Spiel nicht beherrschen wie die ganz Großen keinen einzigen Cent machen.

Ein Tipp noch: setz dir Stop-Loss Limits, wenn man schon 10 stacks up ist, muss man nicht spielen bis man overall für den Tag 2 STacks verloren hat, auch relative Änderungen können dich zum Tilten bringen. Wer bei 10 stacks verlust nicht langsam an die Grenze kommt ist sehr Tiltresistent, für den Tag einfach aufhörn und gut ist. Es reicht ja wenn nur 1/2 Stack Tilt dabei ist, wenn das alle 5-10k Hände passiert sind das schon 0.25-.5ptbb und das sind je nachdem 10% und mehr deiner Winrate...

andere Leaks kommen dann noch dazu

Edit: sorry ich lese gerade, dass du SSS spielst, dann kannst du meinen Beitrag natürlich von den Zahlen her nicht so ernst nehmen. Die Aussage mit den "Mißgeburten" lass ich aber stehn
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      FL heute ma angespielt... lief ganz gut

konnte dann nich widerstehen nochma ne runde SSS zu spielen -2,5 stacks ^^.

eine chance geb ich der sss noch. morgen mal ne runde 18 tabling stupidestes grinding ohne stats.... vllt hab ich so erfolg ^^

ich kann einfahc nich damit leben das ich etwas nich geschlagen kriege, das einfach jeder hin kriegt und mir noch gesagt wird das ich solide spiele...
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      stupides 18tablen ist beim Poker sicher nicht der richtige Weg zum Winningplayer
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von zweiblum88
      stupides 18tablen ist beim Poker sicher nicht der richtige Weg zum Winningplayer
      Das sehe ich auch so.

Think more, play less tables.
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      Original von DarkZonk
      FL heute ma angespielt... lief ganz gut

konnte dann nich widerstehen nochma ne runde SSS zu spielen -2,5 stacks ^^.

eine chance geb ich der sss noch. morgen mal ne runde 18 tabling stupidestes grinding ohne stats.... vllt hab ich so erfolg ^^

ich kann einfahc nich damit leben das ich etwas nich geschlagen kriege, das einfach jeder hin kriegt und mir noch gesagt wird das ich solide spiele...
      find ich ne blöde Idee, wenns bei NL nicht läuft dann lass es einfach.
      Kann gut sein, dass es einfach nur schlecht läuft und du halt gleich von Anfang an Opfer der Varianz geworden bist.

Ist wohl der beste Beweis dafür, dass sogar die Varianz SSS'ler scheiße findet :D
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      habs probiert... 2,5 stacks down... 2 stacks unter ev... das wars fürs erste, nur noch gelegentlich mal per u2u coachings oder videos... aber werde es jetzt erstma ne woche komplett aussetzen