scheiss varianz !

• MOAH
      MOAH
      Bronze
      so, irgendwann hab auch ich mal hals und muss was loswerden X(

seit über einer woche jetzt nen downswing, mit 75$ auf bwin angefangen, durch geniale tableselection in 7 tagen auf 512$ hoch.
      seitdem downswing.
      das letzte ausbezahlte set ist inzwischen 2 wochen her, coinflips gewinne ich garnicht. NIE !
      bin extrem in den limits runter, keine besserung, jeder gutshot wird am river getroffen.
      sng läuft noch bescheidener, grade 12-tabling 5.5er, 5mal an der bubble mit 60-40 raus, 1mal mit oesd im multiwaypot raus, einal als dritte mit ak ggn a2 und im hu am letzten table trifft die pfeiffe den 1outer am river, die nächste hand verlier ich dann aq ggn ak ...

da jetzt viele kommen werden die schreiben " in 7 tagen br verzehnfacht is ma extreeeeemster upswing : nö.
      auf bwin stelln sie reihenweise preflop mit any2 allin, man muss nur ma ne stunde tische suchen damit es sich richtig lohnt...

hab von meinedr br jetzt noch 225 übrig, denke mal ich mach erneut ne woche pause und guck ob ich dann weiterhin jedes mal ausgesuckt werde...

- -'
  • 5 Antworten
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      in 7 tagen BR verzehnfacht is mal extremster Upswing!

und wenn du jetzt nein sagst, dann hast du doch bereits den masterplan:
      auf bwin stelln sie reihenweise preflop mit any2 allin, man muss nur ma ne stunde tische suchen damit es sich richtig lohnt...
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      naja, bis man so einen tisch findet dauerts schon ne ecke... und ich will nicht den ganzen tag nur tische suchen um den dann in 5 minuten auszunehmen ;)

mich stört es halt extrem das ich im showdown atm einfach nix reisse.
      nach der ersten woche hab ich zumindest ab und zu noch oinflips gewonnen, zur zeit gewinne ich nur die 100%igen - -'
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      Wenn du die Bankroll dadurch so hoch bekommen hast indem du irgendwelche wahnsinnigen ausnimmst, darfst du dich nicht wundern wenns nicht läuft wenn du gegen "normale" Fische spielst. Einfach weiter strategie lernen und in den handbewertungsforen aktiv sein.
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      jo handbewertungen gehn los sobald ich den elefanten hab ( 100 strategypoints noch )

und natürlich spiel ich gegen regs nich so wie gegen die fische, das wird natürlich alles angepasst ...
    • SUNRICE
      SUNRICE
      Bronze
      Ich häng mich einfach mal mit rein.

Arrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
      -40BB pro Hundert Hände hab ich selten gehabt an einem Tag
      Fischplay ist +EV................ Hit River, hit River, hit River
      Gggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh