Jetzt ist es mal wieder soweit. Ich kann dieses Scheiß Poker spielen nicht mehr ertragen. Ich kann machen was ich will, protecten, nicht protecten, Value Pokern, scheiß egal was ich mache, am Ende hält der Gegner ne Straight, oder einen Flush. Ich schau mir jedes verschissene Video an und mus jedesmal hören:"Ah, ja, das ist ein klare Valuebet, das er die 45 Pre callt ist doch sehr unwahrscheinlich" und diese ganzen Sprüche. Klar halten sie die unwahrscheinlichste Karte und zwar in einer dermaßenen Regelmäßigkeit das es schon weh tut. Jedes verschissene Set was am Flop ankommt, ist spätestens am Turn 2 suited und connected bis der Arzt kommt und natürlich hält villain zu 90% genau diese Farbe, oder die passenden connectors und hitten gegen alle odds am Riverm, wenn nicht schon am Turn.
Ich spiele jetzt echt lange genug umd zu wissen was Varianz bedeutet, aber irgendwann muss doch auch mal Schluß sein mit der Scheiße. 4 Mal lauf ich am Tag mit KK in AA. Heute, seit Wochen das erste mal mit AA pre AI gegen KK, natürlich kommt der K auf dem River. Ich schwöre, ich habe keine Ahnung wann ich das letzte mal mit KK gegen AA gewonnen habe.
Und als obs nicht schon sowieso beschissen genug ist.. kommt dann noch sowas dazu.. Ich mein Hallo?? Das waren meine ersten Quads seit 6 Wochen glaube ich. Ich könnt jetzt hier noch ne Stunde weiter kotzen und Tonnenweise Sets over Sets, FH over FH, Flush over Flush und son Scheiß hier einstellen. Hilft aber ja nix. Ich musste das jetzt einfach los werden. Da kann ich auch noch 30 Jahre pokern, da werde ich mit solchen Phasen nicht ohne weiteres fertig werden. Ich meine das geht jetzt seit 2 Monaten, ca 80K Hands so.
Known players:
- Position:
- Stack
- BB:
- $50.00
- UTG1:
- $72.45
- Hero:
- $92.30
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP2 with 2

, 2
UTG1 raises to $1.50,
2 folds, Hero calls $1.50,
4 folds, BB calls $1.00.
Flop: ($4.75) 8

, 8

, 2
(3 players)
BB checks, UTG1 checks, Hero checks.
Turn: ($4.75) 2
(3 players)
BB checks, UTG1 checks, Hero checks.
River: ($4.75) 5
(3 players)
BB checks,
UTG1 bets $4.75,
Hero raises to $90.80 (All-In),
BB folds, UTG1 calls $66.20 (All-In), Hero gets uncalled bet back.
Final Pot: $146.65
Results follow (highlight to see):
Hero shows four of a kind, deuces (2c 2d)
UTG1 shows four of a kind, eights (8h 8d)
UTG1 wins with four of a kind, eights (8h 8d)
Pokern nervt einfach nur im Moment.
Grüße vom mehr als gefrusteten Paapolinho