Kleine Städtetour D+CH

• Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      Hey,

also ich möchte in den Sommerferien eine kleine Tour machen (Verwandschaft abarbeiten) und bräuchte mal ne Idee, wie man sich am besten fortbewegt. Auto kommt eher nicht in Frage. Also zu folgenden Städten geht es:

Frankfurt
      Halle/Saale
      München
      Olten

Ich selber wohne in d.N von Dortmund.

In welcher Reihenfolge sollte ich die Städte anreisen, und was ist die kostengünstigste Fortbewegungsmöglichkeit? Habt ihr da Erfahrung? Also Unterkunft und Kost muss halt nicht bezahlt werden, dass ist halt schonmal ganz gut :) .

Danke

Bommel64
  • 3 Antworten
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      hiya, der link is zu lang, daher gekürzt, aber hier findet man sicher die besten infos zu solchen unternehmungen: http://tinyurl.com/5k5gjm
      hab letztes jahr ne reise durch alte deutsche studentenstädte gemacht, hatte mich im vorher auch dort informiert und gebucht.

edit:
      in before "zu fuss" lol
    • BayesLaw
      BayesLaw
      Global
      Original von Bommel64
      Hey,

also ich möchte in den Sommerferien eine kleine Tour machen (Verwandschaft abarbeiten) und bräuchte mal ne Idee, wie man sich am besten fortbewegt. Auto kommt eher nicht in Frage. Also zu folgenden Städten geht es:

Frankfurt
      Halle/Saale
      München
      Olten
      Mit dem Flugzeug von München nach Basel und ab Basel mit dem Zug.
      Oder natürlich mit dem Flugzeug von München nach Zürich und ab dort mit dem Zug.
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      hier stand mist