Neustart

• Chris951357
      Chris951357
      Bronze
      Hi Leutz,

bin seit langem mal wieder im Forum unterwegs und hab einige Fragen an euch.
      Ich habe mich vor ca 2 Jahren bei pokerstrategy angemeldet un hab damals die kleinen limits recht gut geschlagen( FL 0.25/0.5 waren damals glaub 3.5 bb/100).Aber ist ja auch Nebensache
      Hab jetzt aber lange nicht mehr regelmäßig gespielt. Zum einen hatte ich nicht viel zu und zum andern suckt party poker gewaltig.

Jetzt möchte ich mir einen Account bei Stars oder Full Tilt erstellen und mein restliches Geld von pp holen.

Dafür will ich mir ein neteller konto erstellen.

So meine Frage ist ob ich mir das konto dort in € oder $ führen lassen soll.

Außerdem würde mich interessieren welchen anbieter ihr empfehlen könnt.

Lieber Grüße
      Chris
  • 10 Antworten
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      in $, weil das umcashen dann for free ist bei neteller und moneybookers.

stars und ftp sind beide zu empfehlen ;)
    • Chris951357
      Chris951357
      Bronze
      liebäugel zur zeit eher mit pokerstars und habe dort vor fl 0.5/1 sh zu spielen...

Könnt ihr mir verraten auf welcher plattform man "einfacher" punkte für ps.de sammeln kann, denn ich hätt gern wieder den goldstatus
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Gold
      Original von Chris951357
      liebäugel zur zeit eher mit pokerstars und habe dort vor fl 0.5/1 sh zu spielen...

Könnt ihr mir verraten auf welcher plattform man "einfacher" punkte für ps.de sammeln kann, denn ich hätt gern wieder den goldstatus
      am langsamsten sammelst du auf stars und FTP. am schnellsten auf mansion. Party und Titan geben auch noch recht gut punkte...

aber im endeffekt ist ja winrate das wichtigste und nicht irgendwelche punkte oder rakeback...
    • Chris951357
      Chris951357
      Bronze
      mir gehts um den content auf pokerstrategy und nicht um die punkte die ich auf den seiten sammel,,,
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      Mit FL kannst du allgemein schonmal mehr Punkte sammeln.
      Soweit ich weiß ist es auf Pokerstars auf den Lowlimits aber eher schwierig, verbessert mich wenn ich falsch liege.
      Auf FT ist das Punkte sammeln auf jedem Limit relativ easy, wie ich finde.
      Außerdem ist der Rakeback jeden Freitag wirklich ne sehr sehr schöne Sache.
    • sawya
      sawya
      Bronze
      FullTilt ---> Rakeback jeden freitag + 100% FD-Bonus (bis zu 600$)
      also go go go
    • Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      Original von Chris951357
      Hi Leutz,

bin seit langem mal wieder im Forum unterwegs und hab einige Fragen an euch.
      Ich habe mich vor ca 2 Jahren bei pokerstrategy angemeldet un hab damals die kleinen limits recht gut geschlagen( FL 0.25/0.5 waren damals glaub 3.5 bb/100).Aber ist ja auch Nebensache
      Hab jetzt aber lange nicht mehr regelmäßig gespielt. Zum einen hatte ich nicht viel zu und zum andern suckt party poker gewaltig.

Jetzt möchte ich mir einen Account bei Stars oder Full Tilt erstellen und mein restliches Geld von pp holen.

Dafür will ich mir ein neteller konto erstellen.

So meine Frage ist ob ich mir das konto dort in € oder $ führen lassen soll.

Außerdem würde mich interessieren welchen anbieter ihr empfehlen könnt.

Lieber Grüße
      Chris
      Kurze Frage, was bedeutet

3.5 bb/100?
    • Chris951357
      Chris951357
      Bronze
      3,5 big bets oder big blinds auf 100 hände
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      bei einer winrate ist normal immer BigBets BB/100 gemeint.

er schreibt hier bb klein. es gibt auch die schreibweise

bb= BigBlind
      BB= BigBet (= 2bb)

aber eigentlich müsste er bei einer winrate BigBet meinen.
      3,5 BB/100 ist auf den micros gut möglich, bei einer samplesize von mehren zehntausend händen auch ein solider winning player.
      darunter sagt die zahl nix aus, da swings im FL gut zwischen 2000 und 20000 händen andauern können.
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von Loosar
      bei einer winrate ist normal immer BigBets BB/100 gemeint.

er schreibt hier bb klein. es gibt auch die schreibweise

bb= BigBlind
      BB= BigBet (= 2bb)

aber eigentlich müsste er bei einer winrate BigBet meinen.
      3,5 BB/100 ist auf den micros gut möglich, bei einer samplesize von mehren zehntausend händen auch ein solider winning player.
      darunter sagt die zahl nix aus, da swings im FL gut zwischen 2000 und 20000 händen andauern können.

Lol, 20.000 Haende sind garnichts.

Swings koennen aber mal ohne Probleme ueber >50k Haende gehen.