Bitte analysieren!

• schoti
      schoti
      Bronze
      Hey ho. Spiele jetz seit einiger Zeit SHNL50.
      leider gehts irgendwie nicht bergauf. Denke oft es liegt einfach daran das ich möchtig viel pech habe (wie das halt jeder denkt). Erst kommt der Down, dann kommt eine minimale solide winrate und gleich wieder ein down, und eher dieser zu ende ist, wieder eine. kann mir mal jmd vllt helfen das zu analysieren udn mri vllt ein paar ratschläge bzw tipps geben ??

• 7 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Moved
    • schoti
      schoti
      Bronze
      danke.

kann da mal jmd bitte drüber schauen ? ich weiss es ist keine große samplesize. aber irgendwie habe ich ab januar break even gespielt und nun wieder so ein einbruch bekommen. ich bin grad echt am verzweifeln, weil ich oft nich, die großen sachen die schief laufen, sehen tue. :(
    • TNT9
      TNT9
      Bronze
      du verlierst 22,5BB pro 100 Hände und meist hast nur pech????
      mögich wärs... aber ist es auch wahrscheinlich????

naja wenns nur pech ist, auf jede pechssträne folgt eine glückssträne... (die frage ist zwar wann, aber sie wird kommen...) ergo ein paar tausend Euro eincashen NL5k spielen, und in deiner glückssträne abzocken, dann wenn wieder eine pechssträne kommt, wechselst du einfach zurück auf NL50 verlierst ein paar hände und weiter gehts mit dem nächsten up-swing, natürlich wieder auf NL5k...
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Finde dich schon gut aggressiv. Etwas tighter Preflop würde nicht schaden, erspart mir die diffizielen Spots am Flop. Poste mal die Verteilung der Aggression, denke das du sehr aggro preflop und am Flop bist, dann aber stark nachlässt. Mehr überlegen beim betten! Dann bekommst du auch deine NonSD-Winnings hoch. Ebenso öfter mal tight folden, fast 28% WTSD ist für meinen Geschmack zuviel.
      12%-3bet preflop ist vielleicht auf NL1k standard, auf NL50 aber schon echt hoch.
      Und sei für eines dankbar: Du runnst noch immer gut über Equity!
      Bei mehr Stats könnte ich vielleicht noch ein paar Gedanken hinzufügen ...

Gruß
      Duc
    • schoti
      schoti
      Bronze
      für dieses jahr.

hmm ja nimmt stark ab. aber irgendwo kann ich das nich ändern. immerhin hab ich ne bluff cb gemacht am flop und muss bzw tue jede bet am turn folden um meine non showdownwinnings nicht noch mehr zu ruinieren.

also hab bei HM nicht wirklich gefunden wo ich mal die Agression herausfiltern kann. aber bin am flop wirklich am agressivsten.
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Imo gibt es eine viel, viel bessere Art und Weise sein Spiel analysieren zu lassen : Mach ein Video und poste es im Forum!
      Stats sind so ziemlich 0 Aussagekräftig, daher kann man nicht einfach mal sagen "bisschen mehr davon" oder "bisschen wengier davon".
    • schoti
      schoti
      Bronze
      hmm ok werd mich mal ran machen.