hud bei mehreren tischen bei ftp

• aepfelma
      aepfelma
      Bronze
      die stats sind immer bei den falschen spielern angeordnet.

ich benutze racetrack ansicht und habe das beim elephant auch so eingestellt. außerdem habe ich auto-center aktiviert.

wenn ich nur einen tisch öffne, dann kann ich meine eigene position ja festlegen und die stats sind auch richtig angeordnet. sobald ich aber den 2 tisch öffne und dort dann auch mein position festlegen will, verschiebt sich beim ersten tisch wieder alles.

d.h. immer nur an einem tisch sind die stats richtig angeordnet.

wie kann ich das umgehen? gibt es beim elephant irgendwo eine einstellung zu auto-center? so dass das programm eigentlich immer weiß, wo ich sitze?

es kann ja eigentlich nicht sein, dass ich jedes mal beim spielen meine position neu festlegen muss.

danke für eure tipps!!
  • 2 Antworten
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      schau mal, ob Du " für alle Tische" angeklickt hast. Wenn da ein Haken ist, dann einmal draufklicken.

Im Moment ändert er die Position nicht nur an dem Tisch, an dem Du es einstellst, sondern parallel dazu an allen anderen auch.
    • aepfelma
      aepfelma
      Bronze
      habe den hacken mal weggemacht und es hat funktioniert. danke!!

finde es aber ein wenig lästig, wenn ich das an jedem neuen tisch machen muss. gibt es nicht eine funktion, wodurch ich dem elephant mitteilen kann, dass ich auto-center aktiviert habe?

wie ist es denn, wenn ich auto-center rausnehme:

findet der elephant dann meine position oder muss ich sie auch an jedem tisch neu festlegen?