PartyPoker spielen ohne Admin-Rechte?

• onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Hallo, bisher habe ich mich immer als Admin auf meinen Rechner bei PartyPoker eingeloggt. Nach Empfehlungen in verschiedenen Threads hier im Forum habe ich nun einen eingeschränkten Benutzer auf meinem PC eingerichtet. Damit kann ich mich auch ohne Probleme auf verschiedenen anderen Pokerseiten anmelden. Nur der Start der PartyPoker-Software bricht mit Fehlermeldung ab, das Dateien fehlen. Kann man Party nur als Admin spielen oder muss ich irgendwas neu installieren?
  • 4 Antworten
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      scheint als "normaler" benutzer nicht zu gehen. ABER log dich als normaler benutzer ein, rechtsklick auf party und "ausführen als" dann admin auswählen und schon gehts. ACHTUNG: anwendungen die PP dann startet (z.B. browser beim cashier) haben dann auch admin rechte!!!!
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Original von RolatoR scheint als "normaler" benutzer nicht zu gehen. ABER log dich als normaler benutzer ein, rechtsklick auf party und "ausführen als" dann admin auswählen und schon gehts. ACHTUNG: anwendungen die PP dann startet (z.B. browser beim cashier) haben dann auch admin rechte!!!!
      Danke für die Antwort, das von Dir angegebene Verfahren funktioniert auch auf meinem Rechner. Heißt das aber, das ich quasi durch die Hintertür doch wieder vollen Zugriff auf meinen PC riskiere? Ist das Spielen bei Party auf diesem Wege genauso, als wenn ich regulär als Admin angemeldet wäre oder gibt es Unterschiede? Einstweilen schon mal vielen Dank!
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Habe mal "Hauptbenutzer" gewählt und damit fuunzt es auch. Inwiefern das nun unsicherer ist oder nicht weiß ich allerdings nicht. Man hat eben mehr Rechte als der normale Benutzer und weniger als ein Admin, irgend so ein zwischendingen.. Aber erst einmal ist es so besser als mit Adminrechten.. ;)
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      du führst ja nur PP als admin aus, wenn du drauf achtest das PP keine anderen programme startet (wie browser) und dann nicht einfach .exe dateien auch als admin ausführst ist dein system vor den gröbsten angriffen geschützt.