+EV call???

• sunybli
      sunybli
      Bronze
      Sorry Leute, wenn ich einfach so frage. Ich könnte auch selber machen.

Ich könnte es auch selber machen. Aber ich habe mich mit dieser Materie noch nicht richtig befasst. Ich bin cash gamer und kein SNG ler.

Mein festplatte ist auch zu voll um etwas zu instalieren.

Es geht um eine Hand. Ich komme gerade von einem Live Rebuy Tunir.

18 Leute waren beteiligt.

1.Platz = 650 Euro
      2.Platz = 380 Euro
      3.Platz = 255 Euro

Noch 3 Leute am Tisch am Final table.

Blinds = 5000 / 10 000 ( keine Ante )

Hände:

Button hat QT off suited mit 64000 chips
      SB hat K8 suited mit 102 000 chips
      BB hat AJ of suited mit 43 000 chips

Der Button puhst all in. SB puhst all in. BB foldet.

Die einzigste frage die mich intressiert und worüber wir eine unterschiedlicher Meinung waren, darf hier K8 suited drüber shoven???

Ist es +Chips EV????
      Ist es +$ EV ???

Ich bin der Meinung das es +Chips EV ist...Aber ich denke es ist
      definitiv -$ EV

Ich hätte hier K8 in den Muck geschmissen.Sicher liegt man gut vor der Pushing Range des Buttons mit K8. Klar kann der Button hier viel pushen, aber ich als SB verliere doch lieber 5000 Chips und spiele doch nicht um fast 60% von meinen Stack als chipleader mit K8 bei so einer Preisgeldstruktur erhöung.
      Da der BigBlind auch nur 4BB left hat, muss er ja fast any 2 cards callen. Und wenn er es nicht macht, kann man super gut mit any 2 als cihpleader in den second chipleader nächste Hand rein pushen. smal stack ist dann im Sandwich und second chipleader muss sau viel folden, weil er will das der small stack vorher busted.

Mich intresiert ob der K8 suited call +Chips Ev ist und noch viel mehr intressiert mich, ob er +$ EV. ( +$ EV, darauf kommt es mir an )

Kann das mal bitte jemand eingeben in das Programm Wizzard. Und mir hier bescheid geben? Mein PC ist voll kann nix mehr instalieren. Ich muss mein Pc noch formatieren.

Wie sind eure Meinung darüber???
  • 12 Antworten