DON Handbewertung

• 7 Antworten
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      DON Handbewertung

Ein thread zu diesem Thema würde allerdings auch ausreichen. ;)

Firsttsunami, oder OnkelHotte schauen eigentlich sehr regelmäßig in das Feedbackforum, sodass du hierzu auch recht bald eine offizielle Aussage bekommen wirst.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Hi meistermieses,

im 11er SNG Forum sind eigentlich sehr viele Handbewerter Aktiv. Y0d4, steinek und auch Jaroz007 postet dort, wie du ja schon angemerkt hast. Ich habe gerade mal in das Forum geschaut und wie es aussieht, ist es gut abgedeckt. Nur deine Don-Threads warten noch darauf, bearbeitet zu werden. Entschuldigung dafür. Ich werde veranlassen, dass deine Threads bearbeitet werden und werde mit Jaroz mal quatschen, dass er mir bescheid gibt, wenn potentielle Don-Handbewerter ins Auge fallen. Wenn es keinen gibt, dann werde ich Y0d4 oder steinek bitten, deine Threads zu bearbeiten.

Gruß
      Börries
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Vielen Dank. Das ist eine klare Ansage!
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi meistermieses,

natürlich ist es nicht gewollt, dass du so lange auf eine Handbewertung warten musst, aber ich glaube das war eine Ausnahme und irgendwie durch ein Problem verursacht, denn wenn ich mir den Thread intern anschaue, dann steht hier, dass Jaorz den bearbeitet, was für mich und andere Handbewerter natürlich ein Grund ist den Thread nicht weiter zu bearbeiten.
      Und bei der guten Arbeit die Jaroz macht glaube ich, dass er den Thread auch wirklich bearbeiten wollte oder es auch getan hat und dann nur die Antwort durch einen Fehler von ihm oder Technikfehler oder was auch immer verloren ging.

Soviel zu meiner Fehlersuche und als Erklärung für dich.

Trotzdem ist so etwas natürlich nicht gewollt und darum danke ich dir für den Feedback, denn das hilft uns diese Fehlerquellen zu finden.

MfG

Manu

P.S.: deine Hände werden selbstverständlich noch bewertet.
    • Jaroz007
      Jaroz007
      Bronze
      Hand wurde jetzt bewertet. ;)
      Ich dachte ich hätte das schon gemacht, aber kann sein dass ich nur den thread vorgemerkt und dann die bewertung vergessen habe.
      Werde ich in nächster Zeit drauf achten.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Danke Jaroz :)
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Update:

Jaroz, Unam und ich haben noch einen kompetenten ehrenamtlichen Handbewerter für die DON's bis $11 eingestellt. Sein Name ist thomster87 und er wird Jaroz jetzt unterstützen. :)

Gruß
      Börries