wird der Elephant in naher Zukunft

• 3 Antworten
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      hahaha

"Elephant" und "nahe" und "Zukunft" in einem Satz.

nee mal im ernst, ich denke nicht.
      erstens ist der Elephant nichtmal soweit, daß er alle aktuelle Partnerseiten supportet, und Cereus (also Ultimate Bet)... nein danke... da wird ps.de sicher die Finger von lassen.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ich würde es wie folgt formulieren:

Zunächst solltest du den folgenden Thread lesen, um einen Überblick über die aktuelle Situation zu erhalten, die alles andere als rosig ist.
      Aktuelle Situation: Software Entwicklung

Das generelle Ziel der Elephant-Entwicklung ist und war es jegliche Partnerseiten von PokerStrategy zu unterstützen - dahingestellt, ob wir extrem zurückgeworfen wurden oder nicht!
      Da PokerStrategy diese Seite nicht als Partner anbietet, ist auch keine Implementierung geplant.
      Würde sie jedoch eine Partnerseite werden, würde die Situation wieder anders aussehen - unter Berücksichtigung der Umstände.

mfg Felix

@2weiX:
      Ich verstehe, dass die aktuelle Situation für alle Beteiligten - User wie Mods und Entwickler - nicht zufriedenstellend ist!
      Aber das kann man auch anders ausdrücken und auf Threads etc. verweisen - wäre nur fair. Oder ?
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      jaaaa, hast ja recht.
      tschuldige.

aber ich hab mich bemüht, im zweiten teil meines posts inhaltlich (wenn auch "gefärbt") zu antworten, damit mein post nicht purer spam ist.