Mucked Hands in der HandHistory

• PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      Hi, mir ist eben mal so aufgefallen, dass man ja alle mucked Hands der Gegner in der HH lesen kann. oO Ist ja irgendwie sinnlos, kann man sie ja auch gleich zeigen... Lässt sich das irgendwie abstellen das die Gener die eigenen mucked Hands sehen können? Gruß Tobi //Edit: Sorry falsches Forum, sollte eigentlich ins PP-Forum
  • 13 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Nein, das lässt sich natürlich nicht abstellen und ist auch gut so ;) -verschoben
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      Hab ich mir schon fast gedacht aber irgendwie is das Ganze doch recht sinnlos...
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      viele machen sich eh nciht die mühe um nachzugucken ;)
    • gear
      gear
      Bronze
      ja, und deswegen ist es doch perfekt für die die sich ein wenig mühe machen, man selber zeigt die karten nicht und kann sich trotzdem angucken womit der gegner dich gerade aus dem pot geraist hat, oder sonst was, ich find's gut, dass es das gibt ;-)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von gear ja, und deswegen ist es doch perfekt für die die sich ein wenig mühe machen, man selber zeigt die karten nicht und kann sich trotzdem angucken womit der gegner dich gerade aus dem pot geraist hat, oder sonst was, ich find's gut, dass es das gibt ;-)
      wenn dich jemand aus dem "pot raist" heißt das ja, das du gefoldet hast... ergo gibts keinen eintrag in der HH ;)
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Das "muck hands" geht nur bei Händen, die nicht zum showdown gegangen sind. Im LivePoker hast Du auch das Recht, die Karten Deines Gegners am Showdown zu sehen. Dieses Recht wird aber fast nie eingefordert, weil es als unhöflich gilt.
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      Aja, das wär ja schonmal ne logische Erklärung. Auf jeden Fall gut zu wissen das es geht =)
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Original von mcashraf Das "muck hands" geht nur bei Händen, die nicht zum showdown gegangen sind.
      Bei mir isses genau anders herum (??) Nur am SD "gemuckte" hands kann ich sehen.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Opop
      Original von mcashraf Das "muck hands" geht nur bei Händen, die nicht zum showdown gegangen sind.
      Bei mir isses genau anders herum (??) Nur am SD "gemuckte" hands kann ich sehen.
      Das ist bei jedem genau andersrum =)
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Ich meinte damit, dass man Hände nur verdeckt lassen kann, wenn man NICHT zum Showdown gegangen ist. Wenn man am Showdown war, nützt einem das "muck hands" nichts, weil man die Hand in der HH ansehen kann. Jetzt klar? :rolleyes: ;)
    • ede3006
      ede3006
      Bronze
      ja jetzt machts ahhhh! :D
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von mcashraf Ich meinte damit, dass man Hände nur verdeckt lassen kann, wenn man NICHT zum Showdown gegangen ist. Wenn man am Showdown war, nützt einem das "muck hands" nichts, weil man die Hand in der HH ansehen kann. Jetzt klar? :rolleyes: ;)
      warum einfach, wenns auch kompliziert geht? naja was solls: viele wege führen nach rom :P
    • Tinsen
      Tinsen
      Bronze
      Original von PokerTobi85 Hi, mir ist eben mal so aufgefallen, dass man ja alle mucked Hands der Gegner in der HH lesen kann. oO Ist ja irgendwie sinnlos, kann man sie ja auch gleich zeigen... Lässt sich das irgendwie abstellen das die Gener die eigenen mucked Hands sehen können? Gruß Tobi //Edit: Sorry falsches Forum, sollte eigentlich ins PP-Forum
      die frage ist berechtigt. und ich schaue mir fast immer an, wenn ich einen pott gewinne gegen was ich gewonne habe und lache mich in 40% der fällen schlapp. was ich aber komisch finde ist, dass du genau diese frage stellst, die für mich eher ne "anfänger-frage" ist, aber schon "gold Status" hast. was machst du ??? ;) klär mich mal auf.