Meine SSS-stats bisher - bitte kurz bewerten

• RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde, ich brauche bitte mal eure hilfe beim bewerten meiner stats. Seit gestern bin ich besitzer eines PO keys und habe gleich mal meine handhistory eigescannt. Ich habe zwar noch nicht so viele hände, wäre euch aber trotzdem sehr dankbar wenn ihr dazu was sagt, da ich nicht will, dass sich schon in meiner anfangsphase schlimme fehler einschleichen. (spiele noch nicht so lange) (die ausflüge auf NL5 und .10/.20.....weiß wirklich auch nicht wo die herkommt, denke das war ganz am anfang^^) beim bewerten bitte berücksichtigen: ich spiele nur SSS noch eine zusatzfrage: von NL10 bis NL50 wird mein BB/100 hände wert immer schlechter. liegt das eher daran, dass a) die gegner besser werden und ich mit meinem "können" nicht gut genug bin oder b) sich erst mit zunehmender handanzahl (auf NL50 habe ich mit abstand die meisten) das wahre "können" erst zeigt. [NL100 würde ich jetzt mal nicht berücksichtigen, da mein minus dort hauptsächlich aus 4 oder 5 bad beats resultiert] (ja bitte ich weiß es auch: meine anzahl an hände ist sehr gering...doch vielleicht kann man nen trend erkennen) danke schonmal Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
  • 15 Antworten