erster Limitwechsel - gibts was zu beachten?

• Annika2900
      Annika2900
      Bronze
      Nach nunmehr 79 Sessions mit 58.52 Spielstunden und 3.130 gespielten Händen habe ich nun endlich eine Bankroll von 15,60 $ und dürfte somit meinen ersten Limitwechsel vollziehen.

Deshalb meine Frage an die "Vormiraufsteiger" nach Erfahrungen mit dem Wechsel und ob es was zu beachten gibt. Spielt ihr weiterhin nach Chart oder weichen die Grenzen da schon auf?

Ich spiele momentan natürlich sehr nach Chart und versuche so viel wie möglich aus den Artikeln im Anfänger-Strategie-Forum umzusetzen. Aber das alles kann ich noch nicht wirklich "freihändig", d.h. ich muss auf dem Chart immer wieder mal nachschauen, weil ich mir nicht sicher bin oder erwische mich bei Patzern bei Flop, Turn und River.

Wäre nett, wenn mir der ein oder andere seine Erfahrungen beim Umstieg mitteilen könnte.

Vielen Dank
      Annika
  • 2 Antworten
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      Erstmal Gratulation!

Spiel so weiter wie bisher, also streng nach chart und lies dir immer wieder die artikel der Anfängersektion durch, bis du sie wirklich auswendig kannts. Dadurch werden die Fehler auch nach und nach weniger. Nach dem Umstieg solltest du nicht anders spielen als vorher, nur weil es jetzt um mehr geht. Das Komfortzonenprolbem fängt aber imo erst dann an, wenn man die Geldbeträge auch wirklich ernst nimmt ( bei mir als Schüler bei 0.5/1).
      Bei mir sind die Aufstiege eigentlich durchwachsen von sich gegangen, manchmal lief es am Anfang echt super, so wie jetzt auf 0.5/1 und manchmal ging es echt schlecht. Ist halt einfach Glück/Pech.

Viel Glück auf dem höheren Limit. Dem Wechsel zu PP steht ja nicht mehr viel im Weg.
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      glückwunsch!

bin jetzt nach 26 tagen bei ungefähr 7800 händen. schön, dass es auch so schnell gehen kann wie bei dir.