2ter Monitor

• budder
      budder
      Bronze
      Hallo,
      bin im Moment auf der Suche nach einem 2ten Monitor der mit meinem Syncmaster 245B harmonieren soll :-)
      Leider finde ich den 245B nicht mehr in einem online shop (amazon wäre am besten wegen gutscheinen).
      Es wäre cool wenn ihr mir einen empfehlen könntet der fast 1zu1 die gleichen Werte hat, damit die Bildqualität identisch ist.

p.s. eine andere Alternative wäre noch, dass jemand von euch sowieso einen 245B´er verkaufen möchte und man da vllt. ins geschälft kommen könnte.

MfG
  • 13 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Habe keine Ahnung, welcher Monitor dazu passen würde, aber ich würde dir empfehlen, den Thread ins Technik-Forum verschieben zu lassen, da dir dort wohl besser geholfen werden kann
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Wie wärs mit auf der Samsung hp nach dem NachfolgeModell bzw ähnlichen zu schaun?!

oder halt ebay für den alten :)
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von HockeyTobi
      Habe keine Ahnung, welcher Monitor dazu passen würde, aber ich würde dir empfehlen, den Thread ins Technik-Forum verschieben zu lassen, da dir dort wohl besser geholfen werden kann
      Wenn OP dies wünscht, mach ich das gerne, aber afaik kann man als Ersteller den Thread selbst verschieben.
    • bakki1
      bakki1
      Global
      XXX

Edit by Indy1701e:

Hallo bakki1,

wie du vielleicht selbst weißt, sind Beiträge, welche werbender Natur sind oder einen Geldtransfer zum Ziel haben, in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte erstelle in Zukunft keine solchen Beiträge mehr, da wir unsere Mitglieder und auch dich selbst vor unseriösen Angeboten schützen wollen.

Wenn du etwas über unser Forum kaufen oder verkaufen möchtest, steht dir unser Marktplatz jederzeit zur Verfügung.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Indy1701e
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      ansonsten go for 3 monitore, damits wieder symmetrist ist! ;)
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      kauf nen 30 zoller und klopp den andren in die tonne
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Original von aaa11111
      kauf zwei 30 zoller und klopp den andren in die tonne
      FYP
    • budder
      budder
      Bronze
      So also habe gestern noch etwas länger gesucht und dann letztendlich doch noch einen 245B gefunden. Ich versuche es wohl dann erstmal mit 2x24er und wenn es mir net reicht kommt noch ein 30er hinzu um die Symmetrie zu wahren.

Danke für eure antworten.

@ Bakki1 Hab dich im icq geadded. Zum glück war ich schneller als die übereifrigen Moderatoren. :-)
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von budder
      @ Bakki1 Hab dich im icq geadded. Zum glück war ich schneller als die übereifrigen Moderatoren. :-)
      :f_frown: Hat nichts mit übereifrig zu tun, sondern dient deinem Schutz, da wir für solche Angebote keinerlei Garantie übernehmen können.
    • budder
      budder
      Bronze
      Hallo,
      habe gestern den 2ten 24er erhalten.
      Bin allerding atm am verzweifeln. Das notebook, welches ich nur mit der Intention gekauft hatte, 2 externe monitore anzuschließen, erkentn scheinbar maximal einen. Der laptop hat 2 ausgängen, sprich VGA und HDMI. Einen Monitor habe ich über das VGA angeschlossen, den anderen mit hilfe eines HDMI --> DVI Adapters.
      Hat einer von euch nen Plan wie und OB es irgendwie funktionen könnte?

Danke
    • fame
      fame
      Bronze
      Erstmal:

fail @ 24"er an nem VGA Anschluss. Das kannste Qualimaessig sowas von vergessen, da tun einem ja die Augen weh.

Wenn er sie nicht erkennt hast du vermutlich einfach Pech. Man weiss halt nicht wie das ganze intern geloest ist, aber ist gut moeglich das die Ausgaenge so geschaltet sind das nur einer von beiden gleichzeitig laeuft.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von budder
      Hallo,
      Bin allerding atm am verzweifeln. Das notebook, welches ich nur mit der Intention gekauft hatte, 2 externe monitore anzuschließen, erkentn scheinbar maximal einen. Der laptop hat 2 ausgängen, sprich VGA und HDMI. Einen Monitor habe ich über das VGA angeschlossen, den anderen mit hilfe eines HDMI --> DVI Adapters.

Danke
      Wäre hilfreich, wenn du mal posten würdes, was für ein Notebook du hast. Ich gehe aber mal davon aus, dass wirklich nur ein externer Bildschirm zur selben Zeit unterstützt wird, dein 2. Monitor wäre dann der vom Notebook.

Ansonsten empfehle ich dir, die Frage im Technik Forum zu stellen
    • Thugggyyy
      Thugggyyy
      Bronze
      Original von budder
      Hallo,

Danke
      Bei meinem Dell-Laptop musste ich Fn+F8 drücken, wenn ich mich richtig erinnere. So konnte ich zwischen Laptop-Monitor und zweitem externen Monitor wechseln. Aber Quali von VGA war im Vergleich zu HDMI doch sehr dürftig.

Falls du keinen Dell hast, denke ich dass es auch dort eine Tastenkombination gibt mit der man wechseln kann. Einfach mal mit der Fn-Taste rumprobieren ;)