mtt final table AsQsJs5h shove?

• rast0r
      rast0r
      Bronze
      huhu bin mal wieder da :D

gestern das miniftops gezockt und hab da n paar fragwürdige hände
      da ich normal keine mtts zock hat ich ka mit was für handranges man am blind vs. bu restealt etc

hier mal letzte hand bei der ich dann leider raus bin :(

http://www.pokerhand.org/?4222246

vll wärs klüger gewesen erstmal preflop zu callen anstatt zu shoven???

thx schonmal für die antworten
  • 3 Antworten
    • Xagon1
      Xagon1
      Bronze
      Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich spiel eigentlich auch nur SNGs, aber ich würd angesichts der Größe des stacks des raisers auf jeden Fall höchstens callen und sehen was der Flop bringt. Je nach tightness des Gegners würde ich sogar folden. Der flop ist natürlich ziemlich beschissen: So gut wie null scoop potenzial und auch obs das nut low werden könnte ist sehr zweifelhaft. Auch wenns etwas ärgerlich ist würde ich persönlich am flop dann wahrscheinlich auf nen raise hin folden.
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Das ist sehr gegnerabhängig, ich raise hier wirklich nur und auch nur wenn ich mir FE gebe, ist das nicht der fall finde ich es nicht gut und besonders am FT wo es ja ka 11k für 1 gibt oder so da zu flippen

gegen tightboxen die ohnehin alles callen was se raisn weils se halt nur wirklich gut heande open leg ich direkt weg, gegen lose regs oder halt donks call ich das pre und call raise fold halt je nach flop, auf dem flop hätte ich dann wohl kaum ne bet gecallt, vlt ne minbet gecallt oder geraised halt <- wenn fe

musst halt immer sehr gut darauf achten was die leute machen, notes machen ohne ende.

schade das nur 9ter wurdest btw
    • rast0r
      rast0r
      Bronze
      naja hab zwar ohne stats gespielt aber bis dahin hat er auf n reraise meistens gefolded. und ich hab ihn 3 mal mit marginalen händen wie z.b. der letzten auch gesehn. ziemlich aggro player halt.
      hatte auch n rel. tightes image
      ka was ihn dazu bewogen hat KK82 zu shoven naja die 650 ärgern mich schon aber was will man machen

next time more luck^^