0h left! PLEASE HELP!!! 10h Coaching 4free SSS bis NL2k | SnGs/MTTs all | FL/BSS/Omaha!!

• guru
      guru
      Bronze
      Irgendwie kann man immernoch abstimmen ^^
      __

Hey Leute,

ihr wählt für mich und als Dank habt ihr die Möglichkeit 10h Coaching -selbstverständlich auf mehrere Termine eurer Wahl verteilt; Hilfsmittel sind Teamviewer+Skype - zu gewinnen. Ich denke das ist fair ;) . Ich coache SSS bis NL2k - habe als Referenz ein paar Graphen angehängt - und Sngs/MTTs alle Buy-Ins FR und SH (ich spiele derzeitig Majors + SnGs bis zu den 500ern, diesen Monat >>10k $ up). Für FL/NL BSS/Omaha besorge ich einen entsprechenden Coach. Bitte für mich abstimmen und anschließend kurz "done" o.ä. hier posten. Sollte jemand an der Verlosung kein Interesse haben findet sich sicher eine geeignete Alternative. Weil ich noch nicht mit zu viel Text belasten will hier der Link ABSTIMMUNG CLICK HERE.

Wer mehr wissen will, weiter lesen.
      Die Verlosung und Abstimmung läuft nur noch bis zum 30.Juni!

Viel Erfolg bei der Verlosung und vielen, vielen Dank für die Unterstützung!

ABSTIMMUNG CLICK HERE

Eben eine E-Mail bekommen...

Hallo Moritz,

nur noch eine Woche und dann stehen die glücklichen Stipendiaten des ersten demokratischen Stipendiums fest. Noch bis zum 30. Juni kann also abgestimmt werden.

Bisher wurde 218 mal über Dich abgestimmt. Damit fehlt Dir nur wenig, um zur Spitzengruppe aufzuschließen und wenn Du Dich jetzt richtig ins Zeug legst, gehört das Stipendium Dir.

Wusstest Du, dass Barack Obama Präsident der Vereinigten Staaten geworden ist, weil Tausende Begeisterte andere Tausende angerufen haben, um für ihn zu werben? So funktioniert Wahlkampf!

Viel Erfolg und noch viele Wähler,

Dein ABSOLVENTA Team

Das ist abgefuckt bitter, was zum Teufel ist denn hier los? Ihr könnt natürlich auch andere registrierte Member für euch zusätzlich abstimmen lassen, die Person muss dann halt nur auch nachweisen können, dass sie wirklich registriert ist bei der Seite. Natürlich können auch Freunde/Familie...;) von euch für mich abstimmen und diejenigen können das Coaching dann natürlich auch gewinnen. Sollten diejenigen hier keinen Account haben könnt ihr einfach nochmal "done" posten, das vervielfacht eure Chance! Wen ich im Endeffekt coache ist mir ja ziemlich egal ;) Ich verlose hier Coaching im Gegenwert von x k$ und, also VORWÄRTS LEUTE!!!

Neu: Sollte jemand das Ganze hier gewinnen, der weder SSS noch SnGs/MTTs zockt besorge ich einen guten Coach auf dem Gebiet, egal ob NL BSS/Omaha/FL...

Ein paar Background Infos

ich studiere zur Zeit Wirtschaftsingenieurwesen(Diplom) in Karlsruhe im 6.Fachsemester, Abi 1.3 (Physik und Mathe LK), Vordiplom 1.5 (Statistik Tutor etc.) und werde ab September dieses Jahres einen Master of Science in Finance and Economics an der London School of Economics and Political Science belegen.
      Dieses Vorhaben kostet mich wohl locker 35000€ und daher bin ich auf der Suche nach Stipendien (allein 800€ monatlich fürs Wohnheim ohne eigene Küche/ eigenes Bad :D ).
      Neben ein paar weiteren Optionen (vom Deutschen Akademischen Auslandsdienst wurde ich leider abgelehnt, warum auch immer!!???) habe ich mich für ein etwas merkwürdiges Online-Stipendium des Karriere-Portals "absolventa" beworben, das auf einer "demokratischen Abstimmung" basiert. Natürlich werde ich die kommenden Wochen auch serious grinden um Kohle zusammen zu tragen, das werde ich während des Masters aber wohl leider vernachlässigen müssen.

Sollte die Community es schaffen mir zum Sieg zu verhelfen möchte ich natürlich von der Kohle (9999€) einiges "zurück geben".

Bin harter Winning Player und spiele definitiv nicht nur die standard lines. Bzgl. SSS kann mein altes Tagebuch als Referenz angeführt werden.
      Ich habe als Anreiz für euch zu voten mal meine SSS Graphen angehängt...

[I]Edit: Bzgl SNGs/MTTs .. auch hier lohnt sich das Coaching sicherlich, da das derzeitig meine Haupteinnahmequelle ist ;) btw shipped 14k yesterday, so dass ich mittlerweile wohl in Verbindung mit dem Stipendium in der Lage wäre die Kosten vernünftig zu decken![/i]

Da die Frage schon öfters kam - Es ist vermutlich "gut für mich" die anderen Bewerber mit einem Stern zu bewerten. Dazu auffordern will ich aber nicht. Genaue Infos zum Bewertungssystem reiche ich noch nach.
      Ich habe jetzt eine offizielle Aussage:
      "Zu dem Voting: In erster Linie geht es um die Durschschnitt der Bewertungen. Man muss aber eine gewisse Mindest-Anzahl von Stimmen auf sich vereinen, um zu den glücklichen Stipendiaten zu gehören. Eine Stimme mit 5 Sternen reicht also nicht ;-)"

Thx for teh support!

Weitere Nachfrage:
      Original von DrMindtrap
      Wieso braucht jemand, der sss nl2k so gut beatet, dass er sogar coachings anbietet eigl so dringend 10.000 € ?

irgendwas passt da nicht :)
      Weil ich einfach so gut wie keine Zeit grinden hab ;(
      Uni >> Poker
      Ich kann und werde mit meiner BR auch einen Großteil der ganzen Kosten schultern, aber halt nicht alles.

SSS Graphen

vom Beginn bis zum nächsten Graphen...

und nach cashout,urlaub und langer klausurenphase nochmal bei nl50 gestartet..

nur die NL200 Hände und weitere

:s_cool: I like NON-SD Winnings :s_cool:

sollte jawohl etwas Anreiz sein ;)

VOTE PLEASEEEEEE!!!!!!!

ABSTIMMUNG CLICK HERE

___
  • 229 Antworten