Beste MTT trainingsseite?

• TheLuck
      TheLuck
      Bronze
      Hat jemand Erfahrungen mit den seiten wie Pokersavvy, cardrunners, pokerxfactor usw ?

Welche ist die beste wenn man nur MTTs spielt ?

Ich will mein gameplay komplett ändern, ich will es zu etwas bringen. ;)

Am liebsten wären mir die taktiken von Shaundeeb da ich auch viele tourneys in jeder range grinde aber leider hat der sowas nicht ;(

Gibt es ein paar hier die sich durch eine dieser Seiten extrem verbessert haben im Turnierspiel?

Was könnt ihr mir empfehlen ? Meine limits sind 22-215 $, rebuys 3$-55$

pokerXfactor hat halt das beste lineup von den videos ( rizen, ajkhoosier,sheets,johnnyBax usw ) aber ist auch teuer, allerdings wäre es mir wert wenn es wirklich viel bringen würde
  • 44 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      schon mal unseren MTT content versucht? eventuell lohnt es sich einen höheren status zu erreichen, immmerhin ist jonathan little einer der besten MTT spieler.
    • TheLuck
      TheLuck
      Bronze
      ich werd nicht mehr getracked und man kann ja nicht von partypoker auf pokerstars umstellen.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von TheLuck
      ich werd nicht mehr getracked und man kann ja nicht von partypoker auf pokerstars umstellen.
      was meinst du mit "nicht mehr"? sobald du dich neu auf einer der partnerseiten mit dem ps.com code anmeldest, wirst du getrackt.
    • TheLuck
      TheLuck
      Bronze
      ich kann mich doch nicht einfach neu anmelden, ausserdem muss man sich dann auch bei pokerstars neu anmelden und das ist bei beiden verboten.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Du könntest natürlich andere Seiten spielen als Party oder Stars aber für MTT´s ist Stars halt schon nicht so einfach zu ersetzen.
    • TheLuck
      TheLuck
      Bronze
      ne ich bleibe für immer auf stars...

Aber trotzdem hätte ich gern eine antwort auf meine frage ;)

Pokerstrategy ist zwar ne nette gemeinschaft und einem wird immer geholfen aber für MTTs seh ich da schwarz um sich zum Pro zu entwickeln.
      PS ist viel zu sehr auf cashgame/sngs fixiert. Und selbst turnierartikel handeln beim genaueren lesen doch wieder von sngs
    • cruz
      cruz
      Bronze
      auf sngicons gibts einige mtt videos u.a. von jonathan little
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von TheLuck
      .....aber für MTTs seh ich da schwarz um sich zum Pro zu entwickeln.
      ich kenne keinen mtt pro der nur auf stars spielt und ftp hat auch nette MTTs
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      Original von TheLuck

Aber trotzdem hätte ich gern eine antwort auf meine frage ;)

Pokerstrategy ist zwar ne nette gemeinschaft und einem wird immer geholfen aber für MTTs seh ich da schwarz um sich zum Pro zu entwickeln.
      PS ist viel zu sehr auf cashgame/sngs fixiert. Und selbst turnierartikel handeln beim genaueren lesen doch wieder von sngs
      Also ich habe von den Nazgul und Morgoth videos genauso viel bzw. mehr gelernt als von den vids bei CR.
    • honkytonky
      honkytonky
      Gold
      Muss auch sagen, die Vids von Nazgul sind zum einen super unterhaltend und zum Anderen hat er einfach was aufm Kasten. Jon little's vids sind auch sehr lehrreich. Ansonsten einfach mal bei richtig guten Mtt'lern Tische beobachten, bringt auch was, aber am besten is meiner Meinung nach immer noch selber viel spielen, sich Gedanken über sein eigenes und das play anderer Mitspieler machen.
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      LOL gibt dem Mann evtl jmd mal ne Antwort?

Selbst wenn er noch nicht bei FTP registriert ist. (was ich nicht glaube) würde er es mit FTP only nie im Leben auf Platin-Diamond status schaffen um sich die Videos anzuschauen.

Das geht mit MTT only einfach nicht.

Das wurde ja auch schon oft genug kritisiert, aber es gibt halt einfach keine geeignete Lösung.

Ich bin auch erst 2-3 Jahre nach meim Pokerstart auf Pokerstrategy gestossen und bin deshalb auch auf den grossen Seiten nicht getrackt und werds so mit Mtts wohl auch nie über silber bringen.

edit : aber honky hat imao auf jeden Fall recht.

Selber spielen bringt einfach am meissten, vor allem wenn man dabei und auch danach über seine moves nachdenkt, evtl sich mit Freunden austauscht.

(oder halt im Handbewertungsforum)
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Es gibt doch soweit ich weiß keine MTT Videos über Gold oder und dass sollte bei BI 100 zu erreichen sein.
    • honkytonky
      honkytonky
      Gold
      von nazgul sind viele vids platin
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      Original von meistermieses
      Es gibt doch soweit ich weiß keine MTT Videos über Gold oder und dass sollte bei BI 100 zu erreichen sein.
      ?( ?(

fast alle vernünftigen mtt videos sind platin oder diamond
    • Sascha2
      Sascha2
      Bronze
      das dass mit dem tracken nicht funzt find ich auch sau schlecht hier.......
      .... das wär so easy das ein zu stellen aber naja hat ja keiner was davon außer der user gell ! ;(

so und das mit den MTT´s regt mich selber auf wie sau....... und ich hab mir auch schon überlegt auf eine andere Seite zu wechsel weil man als MTT ler sowas von baden geht das ist schon nicht mehr normal....

... immer nur cash game, dann mal fixe limit und irgendwann kommt mal nen Turnier video....... aber das ist dann natürlich erst ab platin oder dimamond is ja logo........eh un ich will auch mal was gerissen bekommen....eh !!!

ach ja und das mit dem mtt coaching ab gold erst....is auch ein echter witz !
      muss dann immer fr. bei grummlers MTT silber coaching gehen….was leider nur auf englisch ist, muss dann immer auf mein rl training pfeiffen, kann erst spät weg gehen un penn meistens nach ner halben std. ein weils mega anstrengend is da so lang auf eng. Zu zu hören

und ich kann mir echt die hoden stumpf spieln..... mit den 11 er turnieren die ich regelmäßig zocke und 15-25 sngs pro tag schaffste das echt kaum auf gold.....nervig nervig das ganze

ach ja zu deiner frage
      cardrunner soll ganz gut sein wie ich gehört hab
      werds mir glaub auch mo die tage anschaun...

wasn eig. mit intelli habn die net vl was für MTT´ler?

sry ps.de ler staffs usw. ihr macht ja echt viel für die comm. aber für mtt.ler.. leider nicht viel ! in diesem sinne....... ich habe fertig
    • TheLuck
      TheLuck
      Bronze
      hm also laut 2+2 ist für only MTT spieler pokerxfactor ein nonplus ultra und jeden Cent wert...

Das dachte ich mir schon da sind einfach die besten online tourney players im Team und denen ihre videos sind einfach +EV

Ich denke ich komm da gar nicht drum rum das zu investieren ;(

btw das mit dem tracken liegt ja nicht an pokerstrategy sondern an pokerstars... ich hatte da auch schon ne ewige hin und herdiskutiererei mit dem support, früher konnte pokerstars nachträglich den tracking Code eintragen aber jetzt wollen sie das nicht mehr machen weil rake verloren geht ( an PS.de ) :f_cry:
    • Sascha2
      Sascha2
      Bronze
      ei klar stars is ja auch so gierig... -.-
      ne da muss ps.de iwie mal was für mtt´ler machen.....sonst springen die alle auf andere seiten.... was schad is wegen dem guten sng content un so...

was solln so nen acc. von pokerxfactor kosten?
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      falls du das wirklich machst gib mal bitte feedback wie die Seite ist.

Isee
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Sascha ich weiss nicht ob du das mit dem tracken verstanden hast.

Deshalb zur Erklärung: Wenn du dich über einen Link von Pokerstrategy bei stars anmeldest bist du sozusagen bei Ps.de getrackt.

Du musst dir das jetzt so vorstellen: Dafür das Pokerstrategy dich praktisch geworben hat, bezahlt stars an Pokerstrategy einen gewissen Anteil von deinem Rake den du produzierst.

Dies wiederum benutzt Strategy für Coaches content und natürlich für die eig. Brieftasche.( so fkt. ein Unternehmen nunmal.)

Wenn du jetzt nachträglich über stars getrackt werden willst kommt stars und sagt:

Hey moment du hast dir ihre software von ihrer Seite gezogen, bist praktisch durch ihre Werbung auf Pokerstars.com gelangt.

Warum zum Geier sollen wir(Pokerstars) dich jetzt zu Pokerstrategy tracken?
      Wir machen ja dadurch Verlust, da wir dann plötzlich Geld von deinem Rake an Pokerstrategy zahlen müssen.

Und da Pokerstars auch ein Unternehmen ist und ganz viel Gewinn machen will wird es sich hüten dich nachträglich zu tracken.

Pokerstrategy kann dafür nichts.(sie können es nicht kurz mal einfach umstellen...)

So ich hoffe das war verständlich. (das soll nicht abwertend klingen btw. / Viele Leute wissen das am Anfang nicht.)

Gruss Peter Lustig

edit: Ich finde

a) Scheisse das die Abkürzung von Pokerstrategy und Pokerstars beides mal PS ist...
      b) ihr trotzdem mal nen Tag der offenen Tür machen könntet wo man sich mal 3 Videos Gratis anschauen könnte oder so.

Isee