Shagg's coaching am 5.1.

• Shagg
      Shagg
      Black
      Hi Leute, ich steh fuer den 5.1. aufm Plan zum coachen, bin allerdings noch bis zum 12.1. in Kalifornien, San Jose. Also nicht wundern wenn ich nicht da bin zum coachen ;) Ab dem 12.1. dann wieder in alter frische, solange muesst ihr euch noch gedulden...
  • 1 Antwort
    • Freefall
      Freefall
      Bronze
      Bei allem Verständnis dass wir grade Feiertage und diverse Festivitäten hatten, aber der Coachingplan liegt ja grade sehr im Argen... Gestern haben wieder mal sicher 40-50 Leute umsonst auf das Coaching von Shagg gewartet... Am Donnerstag stand Horrors Coaching für 6 Uhr drin obwohls um 8 hätte anfangen sollen. Hasenbratens Coaching am Sonntag (das er selbst dann im Coaching angekündigt hat) steht bis jetzt noch nicht im Plan... Und das sind nur die Fälle die ich direkt mitbekommen hab... Ich fände es schon sehr wichtig dass ihr den Coachingplan immer aktuell haltet, da manche von uns Spielern sicher gezielt nach bestimmten Coachings suchen und die dann auch fest einplanen, so wie ich gestern eben das Advanced SSS Coaching. Vielleicht funktioniert die Kommunikation zwischen Coaches und Verwaltung grade nicht so gut?