PP auf Englisch umstellen?

• TobWes
      TobWes
      Bronze
      Hi, kann ich irgendwie mein PartyPoker auf Englisch umstellen? Dieses nervige "Schieben" und "Bieten" usw nervt mich gewaltig! und wenn ich schon dabei bin: kann man umstellen, dass die Fenster sich in den Vordergrund schieben? ein einfaches Blinken in der Taskleiste reichtg doch!!
  • 6 Antworten
    • fake1hi
      fake1hi
      Bronze
      Afaik ist die Software auf eine Sprache begrenzt. Aber Du kannst auf die partypoker Seite gehen, da die Sprache auf Englisch stellen und das ganze nochmal neu runterladen. Dann die alte deinstallieren und die neue installieren, und schon hast Du die englische Version.
    • slangoz
      slangoz
      Bronze
      du kannst in dem partygaming ordner auch die "de-ordner" löschen. dann hast du englisch. leider ersetzen sich die dateien immer wieder, so dass du es jedes mal wieder machen musst...also das manuelle löschen
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Original von slangoz du kannst in dem partygaming ordner auch die "de-ordner" löschen. dann hast du englisch. leider ersetzen sich die dateien immer wieder, so dass du es jedes mal wieder machen musst...also das manuelle löschen
      Sollte das so sein, könnte man es per Batchfile automatisieren (bei jedem Start automatisch löschen), allerdings wär die Installation der englischen Version wohl sinnvoller :)
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      naja die Buttons sind Bilder, die musst du auch ersetzen...! Ich habs neuinstalliert!
    • slangoz
      slangoz
      Bronze
      jo, die englische version ist halt die beste. diese deutschen begriffe sind einfach shit
    • Poetten
      Poetten
      Bronze
      wenn u die partypoker -software runterladen willst landest du meistens bei de.partypoker.com. nimm einfach anstatt de.... uk.... und du kannst die englische version herunterladenn und sparst dir die sprschlichen entgleisungen ale schieben etc.