kann jemand meine stats bewerten

• PSO9
      PSO9
      Bronze
      hab gestern die Elephant lizenz erspielt und heute darf ich zum ersten mal meine Stats genau unter die Lupe nehmen.
      wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt meine Leaks bzw Schwächen zufinden

Hände 9101

VPIP 22%

Handbereich flop 26,7%

Raise Preflop 16,8%

Open Raise Late Position 28,8%

Fold SB to Steal 87,6%

Fold BB to Steal 44,4%

AF 2,5

Handbereich SD 9,8%

WtSDwsF 36,9%

W$@SD 54,9%

W$wsF 43,5%

Danke im Voraus

hab schon fast vergessen, ist SH .25/.50
  • 11 Antworten
    • PSO9
      PSO9
      Bronze
      hier noch ein paar stats

aus der Tabelle Aggression

AF Flop 3.0

AF Turn 2,9

AF river 1.9

welche stats sind noch wichtig bzw sollte man posten?
    • Scrable
      Scrable
      Bronze
      Hallo Pso

Spielst du SH oder Fr

Ob die Stats gut sind kann ich nicht sagen aber wenn du sh spielst sehen sie fast genauso aus wie meine bis auf den fold bb und sb aber das liegt an mir ich trau mich schon garnicht mehr den zu verteidigen .

Deshalb würde mich mal interessieren ob es bei dir läuft oder ehr wie bei mir immer schön abwärts :f_biggrin:

Ansonst bin ich mal gespannt ob hier jemand antwortet der Ahnung hat

sc
    • PSO9
      PSO9
      Bronze
      Original von PSO9

hab schon fast vergessen, ist SH .25/.50
      hab die 10k auf Titan gespielt, bis jetzt 3bigbets/100
    • Scrable
      Scrable
      Bronze
      sorry hab ich irgendwie übersehen

wie machst du das ich komm einfach nicht ins plus...............aber siehste stats sagen darüber gar nix :evil:
    • PSO9
      PSO9
      Bronze
      Original von Scrable

wie machst du das ich komm einfach nicht ins plus...............aber siehste stats sagen darüber gar nix :evil:
      welches Limit meinst du? .25/.50? oder .50/1?
      ich hab mal auf auf stars vesucht auf .50/1 sh fuss zu fassen und bin dann auf die Fresse gefallen, in 5K von 620 runter auf 440$
      dabei hatte ich auf .25/.50 SH auf Stars ne winrate von 5BigBets/100

oder ist es die Varianz oder keine Ahnung was. nach 5K hatte ich auch nicht wirklich Vertrauen in mein Spiel und die Laune war auch weg,
      habe 14 Tage auf dem Limit gespielt und nur 3 mit Plus abgeschlossen, die letzten 8 im Minus
      also wie du .50/1 schlagen kannst, das solltest du einen anderen fragen =)

und jetzt hab ich nach 10K .10/.20 und 10K auf .25/.50 mir die Lizenz für Elephant auf Titan erspielt und auf Titan läuft es eigenlich ganz gut
      das Geld auf Titan habe ich von ps.de, keine Ahnung warum aber irgendwie juckt es mich gar nicht wenn ich es verliere, deswegen hab ich mich entschlossen fürs erste auch auf Titan zu bleiben,
      auf Stars bin ich ungetrackt
      bin auch mit 50$ sofort auf .10/20 SH umgestiegen und mit 110$ auf .25/50 SH. im Moment bin ich bei 260$, wenn ich mir 300$ erspielt habe, dann steige ich auch .50/1$ um
    • Strausenmaker
      Strausenmaker
      Black
      Hi,
      schaut fast so aus, als ob du preflop etwas zu tight bist und zu wenig Steal-raised.
      Den AF finde ich einen Tick zu hoch (wäre interessant wie der F/T/R aussieht), kommt aber vllt auch daher, dass du halt nur die besseren Hände spielst ;)
      WTS ist auch in Ordnung, mein eigener ist etwas höher, evtl wirst du zu oft rausgeblufft ;)

und über 5k Hände mal im Minus zu sein ist auch kein Weltuntergang und passiert jedem
    • Scrable
      Scrable
      Bronze
      @Pso

meine Stats kannst du hier sehn und .50/1 hab ich mir erstmal aus dem Kopf geschlagen ich schlag ja nicht mal .25/.50 sh im Moment spiele ich auf Mansion (das sind auch nur meine sh stats von dort vorher habe ich auf PP gespielt dort wenigstens BE (aber der liebe ele hat meine Datenbank geschrottet grrrrr).

Ich suche auch jemand der mir sagen kann was ich falsch mache ich finde nämlich nix meine geposteten Hände sind ok die Strategiesektion kenne ich auswendig und Coaching mag ich langsam keine mehr sehen:)
      Doch ein Problem weis ich ,ich bin beim Spielen zu unsicher Postflop, allerdings erst in letzter Zeit.
      Vieleicht hat ja jemand einen Tipp wie man noch Leaks suchen kann. Irgendwie bin ich am verzweifeln und hab langsam den verdacht ich bin zu blöd zum Pokern.

@Strausenmaker 5K sind kein Weltuntergang aber ab 10k wird es lästig die Seuche am Bein zu haben,oder ist das auch noch normal und ich mach mir da zuviel stress?
    • PSO9
      PSO9
      Bronze
      Original von Strausenmaker
      Hi,
      schaut fast so aus, als ob du preflop etwas zu tight bist und zu wenig Steal-raised.
      dass mit VPIP und PRF hast du gut erkannt
      vom BU raise ich genau wie im ORC steht
      aber aus MP2, MP3 und CO bin ich tigther,
      zB aus MP2 raise ich nicht KTs, QTs, JTs oder KJo
      und aus MP3 QJo, T9s, J9s, Q9s, K9s
      und vom CO nicht mit Q8s, J8s und 98s
      irgenwie finde ich die Hände zu marginal um die zu raisen und bei loosen Spielern hinter dir oft schwer zu spielen.

als ich auf .25/.50SH umgestiegen bin habe ich Cuube und Cornholio gefragt, was ein guter VPIP für das Limit .50/1 wäre und die meinten 22/18 bis 24/20
      Damals hatte ich 18/11 =)
      Jetzt raise ich zwar immer noch tighter als nach ORC habe aber meine 22/17 trotzdem.

Den AF finde ich einen Tick zu hoch (wäre interessant wie der F/T/R aussieht), kommt aber vllt auch daher, dass du halt nur die besseren Hände spielst ;)
      meints du damit AF am flop, turn und river?
      die habe ich ja schon gepostet =)

Original von PSO9
      hier noch ein paar stats

aus der Tabelle Aggression

AF Flop 3.0

AF Turn 2,9

AF river 1.9

welche stats sind noch wichtig bzw sollte man posten?

und über 5k Hände mal im Minus zu sein ist auch kein Weltuntergang und passiert jedem
      stimmt auch, aber es verunsichert schon einen gerade wo man aufgestiegen ist. wenn ich 20K spiele und im PLus bin und dann plötzlich 5K nicht so läuft, dann ist es ja nicht schlimm, aber wenn ich aufsteige und da ne Woche spiele und alle Tage im Minus bin, dann kommen schon die Zweifel
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Original von Scrable
      @Pso

meine Stats kannst du hier sehn und .50/1 hab ich mir erstmal aus dem Kopf geschlagen ich schlag ja nicht mal .25/.50 sh im Moment spiele ich auf Mansion (das sind auch nur meine sh stats von dort vorher habe ich auf PP gespielt dort wenigstens BE (aber der liebe ele hat meine Datenbank geschrottet grrrrr).

Ich suche auch jemand der mir sagen kann was ich falsch mache ich finde nämlich nix meine geposteten Hände sind ok die Strategiesektion kenne ich auswendig und Coaching mag ich langsam keine mehr sehen:)
      Doch ein Problem weis ich ,ich bin beim Spielen zu unsicher Postflop, allerdings erst in letzter Zeit.
      Vieleicht hat ja jemand einen Tipp wie man noch Leaks suchen kann. Irgendwie bin ich am verzweifeln und hab langsam den verdacht ich bin zu blöd zum Pokern.

@Strausenmaker 5K sind kein Weltuntergang aber ab 10k wird es lästig die Seuche am Bein zu haben,oder ist das auch noch normal und ich mach mir da zuviel stress?
      also 10k ist auch nicht so viel. bei mir war das längste bisher 40k be gespielt, n paar die ich kenen haben 80k be gespielt bedingt durch größeren dowswing aus dem man sich erts mal wiefer rausarbeiten muss.

zu deinen stats. also dein fold bb to steal wert ist zu hoch, da solltest du mal nach händen suchen die du noch callen hättest können. v.a. auch 3handed. dein wts ist mit 35 schon ziemlich niedrig. ich denke so 38% sollte es schon sein. da kannst du auch nochmal schauen ob du zu oft foldest obwohl draws busted sind.
    • PSO9
      PSO9
      Bronze
      @scrable, wow hast ja fast die gleichen wie ich, wenn ich mich nicht verquckt hab, nur W$@SD stimmt nicht überein =)
      ah ja FoldBBtoSteal ist zu gross, aber das drfte auf dem Limit nicht so das Problem sein, da stealen sowieso nur die wenigen
    • Strausenmaker
      Strausenmaker
      Black
      Original von Scrable
      Du machst dir zuviel Stress :D
      Da du Goldmember bist, kannst du ja mal in der Goldsektion im Thread "SH Swings" nachschauen, danach bist du um einiges schlauer *g*

@PSO9: Ist schon durchaus von Vorteil bei superloosen Tischen diese Hände nicht zu openraisen, allerdings lässt du dadurch massig Value liegen, da eigentlich jede Hand gegen einen Fisch +EV ist!
      Sorry, meinte die AF Werte für Flop/Turn/River und hatte die wohl überlesen. Sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus, ich meine auf den niedrigeren Limits war mein AF auch deutlich höher, vermutlich weil die Gegner einfach noch viel passiver sind, und irgendwer muss ja betten :f_cool:
      Ist natürlich ärgerlich wenn man direkt beim Limitaufstieg nen Downswing erwischt, aber da muss man durch. Evtl mal weniger Tische und mehr auf die Gegner achten, da diese sich doch von Limit zu Limit unterscheiden!