[Coaching-Feedback] "SnG Diamond" mit TeddyTheKiller

• TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Hallo liebe Diamonds

Das hier ist obv der Feedback Thread für mein Coaching. Es wird von nun an 14-tägig Dienstags um 20:30 auf Full Tilt Poker/Party Poker und PokerStars stattfinden.
      Welches Format es langfristig annehmen wird, wird noch entschieden, im Gespräch war eine Rotation zwischen Public Private Coaching, Handbewertungscoaching und herkömmlichen Coaching.
      Ich werde euch heute noch befragen, wie sich das Coaching am interessantesten für euch gestaltet.
      I hopefully won't see you at the tables ;)

Allgemeine Informationen zum Coaching

Coachingname
      - SnG Diamond

Coaches
      TeddyTheKiller

Zeiten des Coachings
      - Dienstags 20:30 bis 22:00 Uhr (14-tägig)

Plattform wo das Coaching stattfindet
      Party Poker / Full Tilt Poker / PokerStars

Status
      Diamond

Viele Grüße,
      Teddy
  • 36 Antworten
    • omnipokent
      omnipokent
      Bronze
      Hi Teddy,
      mir gefällt das Coaching so sehr gut.
      Einzig schade finde ich, dass Du die Super Turbos auf FT nicht spielen willst, um dort keinen Content zu geben und damit die Leute fischig bleiben. Der Sinn des Coachings ist doch, dass wir improven!

Zum Abschluss ein Lob: nachdem ich zu Deinem ersten Vid gefeedbacked hatte, dass Deine Stimme so eintönig ist, bist Du inzwischen wesentlich lockerer und damit akustisch angenehemer geworden. Gefällt mir richtig gut, in Coaching und in den Videos.
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Die letzten 3 Minuten haben mir sehr gut gefallen. :-)

Ansonsten finde ich das herkömmliche Coaching immer am Interessantesten.
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Platzhalter für interessante Hände
    • MartinK13
      MartinK13
      Bronze
      An sich ne intressante Sach so ein Private/Public coaching, ich wunder mich nur, dass du beppo111 so wenig Fragen gestellt hast. Ich meine ist doch eine schöne Chance mal sein gesamtes Spiel zu überprüfen. Ihr habt euch zum Beipsiel gar nicht über irgendwelche Ranges unterhalten. Ich denke es bringt wenig auf die intressanten Spots zu warten, denn die kommen einfach nicht sooo oft. Aber man kann ja drüber reden: Ab wann würdest du hier callen, was würdest du machen, wenn der jetzt 200 Chips weniger hätte, welche Hände pusht du hier, usw...
      Also ich glaube ich würde Teddy da mit fragen Löchern und wahrscheinlich wäre das auch für die zuhörer lehrreicher....

Also ich meld mich schonmal fürs nächste mal ;)
    • MarcMcFly
      MarcMcFly
      Bronze
      Ich fand es echt interessant aber auch etwas schade das beppo so oft schlecht zu verstehen war. Evtl. vorher mal nen soundcheck machen ;) .
      Das Spiel fand ich nicht schlecht nur etwas unlucky
    • MartinK13
      MartinK13
      Bronze
      Kann jmd was zu morgen sagen? Findet das statt, und spielt da Teddy wieder selber? Da ich Dienstag leider immer um die Uhrzeit einen anderen festen Termin habe würde ich gerne vorher wissen ob es sich lohnt den ausfallen zu lassen ;)
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Gute Frage, haben garnichts organisiert irgendwie.....hab ehrlichgesagt nicht so Lust selbst zu spieln....aber stattfinden wird es sicher, vllt wähl ich einen von euch einfach aus und coache den dann.
    • Blindhunter7
      Blindhunter7
      Bronze
      Hallo Teddy,

gutes Coaching gestern, deutlich besser als sonst.

Könnest Du vielleicht nen Video von Deinem 3 ten Platz von Freitag machen mit ausführlicher rebuy phase.Endgame Videos gibt es genug aber kaum welche mit der frühen Phase in nem rebuy!Wurde auch schon öfter im Forum verlangt kommt nur nicht....

mfg
    • jaybeastie
      jaybeastie
      Bronze
      Hab vorhin kurz mal reingeschaut und musste dann leider weg, aber hat mir generell gut gefallen, werds mir sicher häufiger mal anschauen :)

Eine Sache die du imo noch verbessern könntest, wenns gerad eh nicht soo viel zu erzählen gibt nutze doch die zeit um noch mehr auf ranges einzugehen. wenn du zb sagst ja hier ist 77 vom CO natürlich ein ganz easy push dann noch zu erfahren was das schlechteste pocket welches du da pusht ist wär top. das gleiche gilt wenn du callst, zb nen 8BB push mit AQ, bis zu welchem kicker gehst du etc..
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Original von jaybeastie
      Hab vorhin kurz mal reingeschaut und musste dann leider weg, aber hat mir generell gut gefallen, werds mir sicher häufiger mal anschauen :)

Eine Sache die du imo noch verbessern könntest, wenns gerad eh nicht soo viel zu erzählen gibt nutze doch die zeit um noch mehr auf ranges einzugehen. wenn du zb sagst ja hier ist 77 vom CO natürlich ein ganz easy push dann noch zu erfahren was das schlechteste pocket welches du da pusht ist wär top. das gleiche gilt wenn du callst, zb nen 8BB push mit AQ, bis zu welchem kicker gehst du etc..
      ok vermerkt ;)
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Vllt im Gold und Diamondforum immer mal nen Thread eröffnen mit Coaching heute blabla ;) . Ansonsten wunderbar und danke für die Handanalyse ;)
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Original von m4rkus23
      Vllt im Gold und Diamondforum immer mal nen Thread eröffnen mit Coaching heute blabla ;) . Ansonsten wunderbar und danke für die Handanalyse ;)
      Wie ist das gemeint? Einfach nen Thread öffnen für Hände, Themenpunkte etc?
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Ne, Markus meint, dass er ohne die zusätzliche Erinnerung durch das Forum den Termin jeden 2. Dienstag vergessen würde. :D
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Das geht nicht nur Markus so. :f_cry:
    • Voltax
      Voltax
      Bronze
      Das Coaching hat mir sehr gut gefallen.
      Aber der Termin war wohl schlecht gelegt mit den ganzen anderen Coachings.

Das einzige was einbischen genervt hat war das flamen wenn du ausgesuckt worden bist, aber das kenn ich ja auch nur zu gut. ;)
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Original von Voltax
      Das Coaching hat mir sehr gut gefallen.
      Aber der Termin war wohl schlecht gelegt mit den ganzen anderen Coachings.

Das einzige was einbischen genervt hat war das flamen wenn du ausgesuckt worden bist, aber das kenn ich ja auch nur zu gut. ;)
      Ok ich werd demnächst drauf auchten ;) .
    • MarcMcFly
      MarcMcFly
      Bronze
      Moin Teddy,
      ich finde Die SnG Coachings für mich echt wichtig, auch wenn ich fast nie eine Frage stelle. Das liegt aber nur an meiner schreibschwäche und Fragen formulieren ist auch nicht meine Stärke.
      Es gibt wenig SnG- Fische die diamond Status haben ich bin einer davon also bitte weitermachen.

LG
      Marcus
    • Voltax
      Voltax
      Bronze
      Das Coaching ist ja leider heute ausgefallen.. ;(

Aber es wird doch deswegen wiederholt oder?
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Original von Voltax
      Das Coaching ist ja leider heute ausgefallen.. ;(

Aber es wird doch deswegen wiederholt oder?
      Jo, würd mich auch interessieren. Ist es einfach ausgefallen oder verschoben?
    • 1
    • 2