Problem bei PT

• Eicke
      Eicke
      Bronze
      Hallo, weiß irgendwie nich, warum PT bei mir die Hande nicht automatisch importiert, wenn ich spiele. oder ist das überhaupt normal, dass PT das tut?? hab das heut gerad erst gekriegt und bin etwas ahnungslos. hab aber alles nach dem Handbuch hier im Forum eingestellt, was sich auf automatischen import bezieht. aktualisiert PT eigentlich die Werte während des Spielens oder geht das immer erst nach der Session? ist es richtig, dass PT auf den Ordner Hand History in dem Party Gaming Ordner zugreift, wo Party die Hand Historys speichert, sodass ich die auch nach jeder session manuell einlesen lassen könnte? Ich weiß, viele Fragen auf einmal und recht unstrukturiert, aber wäre trotzdem dankbar, wenn mich mal jemand der ahnung hat aufklären könnte.... Vielen Dank schonmal im Voraus!
  • 2 Antworten
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      PT liest nicht vollautomatisch beim Start die Hände ein. Du musst den Auto-Import einmal am Anfang konfigurieren, wie Du es offensichtlich gemacht hast. Wenn Du spielst, musst Du nach dem Öffnen von PT aber jedesmal den Autoimport auch starten (File-Auto Import für die jeweilige Pokerseite, bei dem sich öffnenden Fenster "Start Timer" drücken). Wenn Du das gemacht hast, kannst Du die Datenbank, in die die Hände laufen, auch öffnen und so live die Ergebnisse Deiner aktuellen Sessions sehen. Am Ende jeder Session im Autoimport-fenster noch einmal "Force Import" drücken, dann "Stop Timer".
    • gorlom111
      gorlom111
      Bronze
      Habe auch ein Problem mit PT: Es wird angezeigt, "went to Showdown: 135,25% (165 times out of 122)" Wie soll das bitte gehen?! Würde mich über über Hilfe freuen... Gruß Gorlom