10$ vs 20$ SNG auf iPoker

• chezzer
      chezzer
      Bronze
      Hallo,

bevor ich es selber austeste frag ich lieber hier mal:

Und zwar spiele ich atm 10$ 6er SNG auf iPoker (double stack, wegen extremen Zeitmangel diesen Monat...kann leider nur ca. 150stück diesen Monat spielen, daher muss die varianz klein gehalten werden)
      Mein ROI beträgt auf die letzten 100SNG über 20%, bei den 5$ waren es über 350SNG 16%

Meine Bankroll reicht bis Juni aber auf jeden Fall aus um 20$ SNG zu spielen! Und bevor ich mich da reinwerfe würde ich gerne von jemandem wissen, wie so der Niveauunterschied bei diesen Limits ist!

Also der Unterschied von 2 auf 5 sowie von 5 auf 10$ war echt spürbar, die :f_biggrin: wurden leider weniger und das Setzverhalten, Bubbleplay usw war nicht mehr soo miserabel.
      Nach dem Limitwechsel von 5 auf 10$ hatte ich ein paar RIO JPOT SNG gespielt, und da hab ich kein Land gesehen... :f_eek:

Hat hier jemand gerade den Sprung auf die 20er gemacht und kann mir etwas über Unterschiede berichten ????

mfg
      chezzer :f_confused:
  • 2 Antworten
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      ich spiel 10er und 20er gemixed...und sehe nich so wirklich den unterschied..aber weil ich die halt mixed spiele..achte ich nich so wirklich auf die unterschiede..aber seh immer noch ziemlich schlechtes play..und mehr regs gibts auch nicht.

ich hab allerdings nen wesentlich geringeren ROI auf den 20ern..aber die SS is halt auch winzig.
    • chezzer
      chezzer
      Bronze
      hört sich doch ganz gut an :s_biggrin:

werde wahrscheinlich auch erstmal mixed spielen!
      anfangs auch wieder doublestack und nicht mehr als 4 tables