Wunsch: 10+0.5$ HU SNG, Basics

• Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Würd mir HU SNG Einsteigercontent in Videoform wünschen. Besonderer Themenschwerpunkt;

Spieltypen,
      Adaption gegen lose/tighte Gegner,
      Valuebets (wann, wo und wie hoch?)
      3bets/4bets

Ich wollte demnächst mit HU durchstarten habe aber Probleme gegen sehr aggerssive Spieler, da ich nie genau weiß wann ich mich Preflop zB mit A7s committen sollte/kann und eindeutig zu weak bin.

Auf dem Limit laufen massig lose passiv Spieler rum, die auch 2pair downcallen und dann mit ihrem Flush besonders tricky check/raise spielen wollen. An und für sich habe ich keine Probleme auf dem Limit, adapte jedoch nicht wirklich optimal gegen genau diese losen Spieler (Sie limpen immer und ich versuche wohl zu oft sie dann zu attakieren, dann callen sie mein raise und ich steh massig oft oop mit Q high am Flop - bin dann irgendwann wieder soweit dass ich meinen BB nur checke, bin damit aber auch nicht zufrieden, dann spiele ich vom BB einfach zu tight weiter wenn der Pot so klein ist)

Würd mich halt freuen wenns ab Silber wär, nicht jeder Silbermember ist Einsteiger.

ps. evtl kanns ja sogar Freddy machen :)

Gruß aus HH
  • 5 Antworten
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Hi Lacoone

Genau diese Idee hatte ich gestern auch. Und das glückliche ist, dass ich dann in den SNG Channel gehe und nachfrage wer denn Interesse hätte ein solches Video zu machen. :f_cool:

Was soll ich sagen: Es hat sich jemand gefunden :) (Wer? ==> HA GEHEIM! :P )

LG

Karlo

PS: Rechne aber bitte schon noch mit 4 Wochen mind, bis zum Release.
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Sidebet anyone, ich sag atuerke obwohl FES eher derjenige ist der sich mit den Fishdonks abgibt :P
      Wenn FES1337 das machen sollte bitte auch mind. einmal Unam als Gast, es ist zu herrlich wie er über die Fishmoves herzieht :D :heart:

ok karlo, danke für die Auskunft, sagen wir mal 3-4 Wochen.. Ich würd mich auch zur Verfügung stellen und ein paar HU gegen mich spielen lassen als eine Art "Reverse Usersession" um meine Leaks zu finden UND neue Spielkonzepte zu erlrnen
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Ich werde hier natürlich keine Spekulaionen zu den Autoren aufkommen lassen :P aber nein es werden nicht unam und freddy zusammen sein^^
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Original von karlo123
      aber nein es werden nicht unam und freddy zusammen sein^^
      Haha, natürlich nicht, oder winkt da einer mit dem Zaun? ;)

Okay, ich werde den Thread in 3 Wochen mal wieder pushen, keine Sorge. Bis dann :)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      ich bin 3k km entfernt wenn ich winke sieht das keiner ^^