Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Heads up

• oblom
      oblom
      Bronze
      Meine neue Lieblingsbeschäftigung sind die Sit'n'Gos auf PokerStars; nicht die Turbo, sondern die langen. Im Vergleich zu den PartyPoker-SnGs bekommt man mehr Chips, und die Blinds steigen langsamer. Das hat einerseits zur Folge, dass das Ganze wesentlich länger dauert (1h+); andererseits gibt es mehr Spiel, und es artet nicht alsbald in ein All-in-Festival aus.

Nur nach der Bubble zu dritt oder - noch schlimmer - heads-up fühle ich mich jedesmal hochgradig unsicher. Einige grundsätzliche Dinge weiß ich, aber im Großen und Ganzen fehlt mir einfach der Plan, und ich denke, dass ich da eine Menge $ liegen lasse.

Hat jemand Web- und/oder Literaturtipps der Sorte "Wie werde ich ein Heads-up-Monster in 24 Stunden"?
  • 1 Antwort