[Gemcraft] Drecks-Flash-Player, Drecks-Rechte-Maustaste

• tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Ca. 7 Stunden gespielt, letzte Wave (Level mit 5. Guardian), 60 Monster left, 1.6 Mrd. Punkte (aka 1,6 Mio XP) ... ich komm auf die rechte Maustaste, es hängt sich auf, ich komm nicht mehr in dieses Drecks-Spiel rein - probier alles mögliche aus, irgendwann schließt sich das Fenster und alles ist weg!

Ich hasse meine verdammte Drecks-Microsoft-Maus wo man die rechte Maustaste nicht mal berühren muss dass sie schon drückt... und den drecks Flash Player dass der einfach so abstürtzt.

Sorry 4 non-poker aber ich könnt grad ko**en
  • 5 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von tomsnho
      Ich hasse meine verdammte Drecks-Microsoft-Maus wo man die rechte Maustaste nicht mal berühren muss dass sie schon drückt... und den drecks Flash Player dass der einfach so abstürtzt.
      Also wirklich, tomsnho... investiere von der Kohle für das Auto mal ein paar Euronen in eine vernünftige Maus, das ist gut für die Gesundheit :D
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von tomsnho
      Also wirklich, tomsnho... investiere von der Kohle für das Auto mal ein paar Euronen in eine vernünftige Maus, das ist gut für die Gesundheit :D
      Jop sollt ich wohl echt tun :( ... die Maus samt Microsoft-Kabellos-Tastatur hat mir beim Pokern auch schon einige Nerven gekostet...

Was hast du für Maus/Tastatur? Kenn mich in dem Bereich eig. überhaupt nicht aus welche da gut sind und welche eig. nur Ärger machen... :f_confused:

PS: Denk mal der Frustabbau ist eh das richtige Forum dafür, möcht nicht wissen wieviele Mäuse von den Leuten die hier posten schon zerschmettert worden sind :D :tongue:
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von tomsnho
      Was hast du für Maus/Tastatur? Kenn mich in dem Bereich eig. überhaupt nicht aus welche da gut sind und welche eig. nur Ärger machen... :f_confused:
      Ich kann Dir zwar nicht verraten, wieviele Mäuse bisher w/Poker zu Bruch gegangen sind, aber ich verrate Dir gern, was ich benutze: Ellebecker Einheitsmaus von Logitech und eine Standardtastatur von Gates Erben - beides mit Kabel. Absolut nix besonderes, aber sie erfüllen ihren Zweck :)
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      ich hab die seit kurzem (spontankauf ftw \o/ ), und bin damit rundum zufrieden :f_eek:
    • Crosskeeper
      Crosskeeper
      Bronze
      Maus: razer Lachesis
      Tasta: Razer Lycosa

Zwar nicht gerade das günstigste Equipment, dafür aber mehr als zuverlässig ;)

Und falls doch mal was nieder gehen sollte noch Maus/Tasta von logitech im Schrank^^