bankroller

• aaa11111
      aaa11111
      Global
      hi,
      ihr kennt ja sicher die software bankroller

man kann damit seine bankroll verwalten u. überblicken

eingeben wie viel man auf welcher seite hat, neteller, TAF-money, etc

und einem wird dann die gesamte BR angezeigt und in € umgerechnet

so etwas könnte man mal in die seite ingegrieren, neben dem _meine hände_
  • 7 Antworten
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      wenn ich Dich recht verstehe willst Du im Web posten wo Du wieviel Kohle hast?
      Sorry, aber der Vorschlag wird nicht viel Freunde finden, ausser bei potentiellen Account Hackern.
      Oder hab ich Dich da falsch verstanden??
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      einfach ein gimmick für einen selbst.

man kann ja auf ps.de auch eigene hände speichern. ähnlich könnte es eine seite geben, wo man eingibt wie viel man auf stars hat, auf full tilt, auf Neteller, dann TAF money, etc. und einem wird dann die summe angezeigt + was das in € ist.
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Dein Wunsch ist technisch viel zu unsicher. und Mißbrauch leider zu häufig gegeben.
      Wie groß Deine BR ist und wo die Kohle rumliegt solltest Du woanders speichern als im Web.
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      Die frage ist was es einem bringen würdre zu wissen wieviel geld ich wo habe. Außerdem müsste die person auch ersteinmal darauf kommen DAS ich viel geld dort habe um meinen account zu hacken und zu schauen was hat er eingegeben wieviel geld er hat. Dann muss er immernoch meinen pokeraccount dort hacken.

Das risiko ist dadurch ja sicherlich nicht höher. Man kann ja aus dem "zeigt her eure kurven" thread sehen wer wieviel geld hat. Von denen habe ich allerdings noch nicht großartig über gehackte accounts gelesen. Was allerdings sehr logisch wäre wenn man die leute mit dicken winnings hacken würde.
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von Powaaah
      Die frage ist was es einem bringen würdre zu wissen wieviel geld ich wo habe. Außerdem müsste die person auch ersteinmal darauf kommen DAS ich viel geld dort habe um meinen account zu hacken und zu schauen was hat er eingegeben wieviel geld er hat. Dann muss er immernoch meinen pokeraccount dort hacken.

Das risiko ist dadurch ja sicherlich nicht höher. Man kann ja aus dem "zeigt her eure kurven" thread sehen wer wieviel geld hat. Von denen habe ich allerdings noch nicht großartig über gehackte accounts gelesen. Was allerdings sehr logisch wäre wenn man die leute mit dicken winnings hacken würde.
      das is schon richtig, dass auch noch der Pokeraccount gehackt werden muss. Aber es erleichtert die Suche nach lohnenswerten Accounts.

Aber anders gefragt, wo ist der Gewinn einer Weblösung.. Jeder mit Silberstatus hat PokerSW am laufen und damit alle seine BRs in einer DB.
    • KPaxx
      KPaxx
      Bronze
      Das kannst du dir auch selber in Excel erstellen.

Dauert nur 5 min.
    • xeNN
      xeNN
      Bronze
      Und nicht zu vergessen, dass ich nach jeder Session die Zahlen wieder aktualisieren müsste. Erscheint mir ein wenig sinnlos/unpraktikabel.
      Aber ein paar gerundete Zahlen von 3 - 4 Anbietern zusammen zu rechnen für einen groben Überblick bekomme ich gerade noch so hin.