Teamspeak für alle Pokerspieler

• highb1rd
      highb1rd
      Bronze
      sehr geehrte Pokercom,

Ich habe mich schon immer gefragt, wieso man so wenig Komunikation zwischen den Coms
      findet und habe mich nun dazu entschlossen einen Teamspeakserver zu kaufen, der für
      User aller Pokercoms gleichermaßen nutzbar ist.

Somit möchte ich zum einen den Spielspaß erhöhen und zum anderen das Lösen von Problemen und
      Frage erleichtern, denn es ist wohl bedeutend effizienter und leichter solche Fragen
      in einem Gespräch zu klären als mit einem langen Forentext welcher dann noch 5-6 Anhänge
      braucht um ordentlich verstanden zu werden.

Der Server kann natürlich auch dazu genutzt werden um sich beim Pokern zu unterhalten
      so zb in einem Multi table turnier oder auch an Ringgametischen.

Um dieses Ziel zu verwirklichen brauche ich zum einen natürlich das Interesse der jeweiligen
      Pokerschule bzw Comunetie und zum anderen engagierte Mitstreiter, die Interesse daran haben
      dieses Vorhaben zu verwirklichen.

Ich biete euch dazu im Moment einen 25 Slot Teamspeakserver , welcher jedoch jederzeit auf
      50-150 slots erweiterbar ist. Die Kosten dafür würde ich natürlich allein tragen, was euch
      Finanziell komplett aussen vor lässt und keinerlei Probleme verursacht.

Ich suche dazu:

-viele interessierte User
      -Supportmember, welche bei Fragen rund ums Pokern aushelfen (MTT, Ring, SnG)
      -Coleiter, welche das Rundlaufen auf dem Teamspeakserver sichern
      -gestellte Hauptmember der jeweiligen Com,welcher diese dann Hauptsächlich vor den andern
      Coms representiert und einen Übergreifenden Comunetierat bilden.
      -einen Hp-Admin der Webdesignkenntnisse vorweisen kann und das Projekt auch in Bild und Schrift
      verwirklicht.
      -und weitere Positionen die eventuell noch nötig sind. Diese werden dann aber in einer gemeinsamen
      Runde besprochen.
  • 11 Antworten
    • highb1rd
      highb1rd
      Bronze
      Die Idee an sich:

-Onlinepoker noch interessanter und vielfälltiger zu machen als es ohnehin schon ist.
      -Übergreifende Turniere für alle Pokerschulen und Comuneties
      -->darausfolgend eventuell so etwas wie eine Liga der jeweiligen Comunetieseiten aufbauend
      auf den Turnieren der jeweiligen Anbieter
      -nette Gespräche auf dem Teamspeakserver rund um die Welt des Poker aber natürlich auch
      über alles andere.
      -Problemlösungen
      -usw

Fals Interesse an diesem Projekt bestehen sollte, bitte ich euch ein Feedback in diesen Thread
      zu schreiben und mir eventuell eine PN mit Vorschlägen zu schicken

Die Teamspeakdaten wird es dannauf Anfrage per PN geben und bei Verwirklichung werden sie
      dann hoffentlich öffentlich in edweigen News gepostet.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Von welchen anderen "Comuneties" (sprich: Communities) redest du eigentlich?

PS: Werbung für andere Affiliate-Geschäftsmodelle (wie z.B. das harmlose Intellipoker) oder eigene Poker-Projekte, die darauf hinauslaufen, ist hier nicht gestattet.
    • highb1rd
      highb1rd
      Bronze
      Eure Com is soweit ich das beobachtet habe die Größte, daher ging mein erstes schreiben auch an euch .

Es gibt jedoch eine Menge kleiner Mitstreiter, die ja im Grunde auch potentielle Mitglieder für euch sind (andersrum genauso). Somit möchte ich alle Pokerspieler die Online spielen verbinden um somit einfach den Fun und Lernfaktor zu erhöhen.

wenn dies hier nicht gestattet ist, bitte ich dich diesen Thread zu schliesen und mir meine Unwissenheit zu verzeihen...

Ich fände es schade müsste mich dieser Entscheidung aber beugen.
    • pokerandy55
      pokerandy55
      Bronze
      ich glaube er will dass intelli, pokerprof, 2+2 und ps.de ne große familie werden die gegenseitig wissen austauschen :) Kann hier also geclosed werden.

gruß
      andy
    • highb1rd
      highb1rd
      Bronze
      hm. ja so kann man es ausdrücken.... aber natürlich soll jede Com im großen sinne schon extern bestehen.

Ich möchte lediglich das man sich auch mal unter den Coms unterhält, spaß hat und einfach ein wenig aufm teamspeakserver palabern kann^^
    • Barbarossa
      Barbarossa
      Bronze
      Ein netter Gedanke, aber:

a) Kollisionen an den Tischen werden dadurch zustande kommen einige ihre BRS verlieren.

b) Wenn sich Pokerspieler noch schneller austauschen ist der Unterschied zwischen :f_cry: und :s_evil: bald 0. Aus optimalen Spiel entsteht nunmal kein Gewinn. Schlechte Pokerschulen würden von PS.de Wissen profittieren, das finde ich eh nicht gut, da genug Fische mittlerweile nachrüsten und 3/6 fl schon als thoughes Limit gilt.

Eine Verknüpfung der Plattformen würde also den Vorteil aus "Spielforschung" nur noch mehr verknappen, somit ist Poker bald -ev, die Fische sterben aus.
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      vllt würde auch mal der ach so unfehlbare ps.de content ein paar nette ergänzungen bekommen :rolleyes:
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von highb1rd
      sehr geehrte Pokercom,

Ich habe mich schon immer gefragt, wieso man so wenig Komunikation zwischen den Coms
      findet und habe mich nun dazu entschlossen einen Teamspeakserver zu kaufen, der für
      User aller Pokercoms gleichermaßen nutzbar ist.
      Warum das Rad neu erfinden?

Gegenseitiges Coachen - Usercoaching FAQ
    • highb1rd
      highb1rd
      Bronze
      es geht hierbei nicht ums coachen... ich unterstelle euch einfach ma das ihr poker spielen könnt und keinerlei professionelles coaching von mir erwartet... es geht lediglich um gepflegte unterhaltungen und ein wenig anreiz
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Barbarossa
      Ein netter Gedanke, aber:

a) Kollisionen an den Tischen werden dadurch zustande kommen einige ihre BRS verlieren.

b) Wenn sich Pokerspieler noch schneller austauschen ist der Unterschied zwischen :f_cry: und :s_evil: bald 0. Aus optimalen Spiel entsteht nunmal kein Gewinn. Schlechte Pokerschulen würden von PS.de Wissen profittieren, das finde ich eh nicht gut, da genug Fische mittlerweile nachrüsten und 3/6 fl schon als thoughes Limit gilt.

Eine Verknüpfung der Plattformen würde also den Vorteil aus "Spielforschung" nur noch mehr verknappen, somit ist Poker bald -ev, die Fische sterben aus.
      Meiner Meinung nach komplett überzogene Bedenken, gerade bei den paar Leuten, die auf so einen TS-Server gehen.

Wer sich hier mit der Community austauschen kann, kann dies aber schlicht und einfach hier im Forum / hier in der Community machen.
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      edit: hast mich gelevelt