Nice MTT upswing oder einfach nur SKILL!?

• 10 Antworten
    • s3nad
      s3nad
      Bronze
      congrats :) und ich behaupte mal upswingament,..
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Nice winnings, aber cashen =/= Big Skill. Zählt ja auch dazu es grad so ins Geld zu schaffen. Mit Skill wären vll immer noch 2~3 mehr Plätze drin gewesen. Upswing? Das siehste wenn du mehr als 50 MTTs noch spielst und in der Zeit nich mehr solche Winnings hast, dann weißte das die bisher Upswingaments warn :P
    • sandysbaby
      sandysbaby
      Bronze
      ja wenn ich ehrlich bin is das ding das ich mich vieeeeeellll mehr ärger als freue weil haltt soo viel drin war wie bei dem 120er turnier "nur" 9ter pah erster gibt 9,5 k und ich krieg "nur" 755 oder so voll ärgerlich aber trotzdem hab 8 gespielt und in den 3 hier gecasht :) danke für eure schnellen antworten :)
    • sandysbaby
      sandysbaby
      Bronze
      @romeryo:
      aber man kann ja nich davon ausgehen das das standard ist in 3/8 zu cashen oder? gibts da nen schnitt von euch oder was ihr da so erfahrung gemacht hab wär nett
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      schau einfach bei officialpokerrankings.com mal das leaderboard durch und schau dir die prozente an. dürfte so zwischen 15-20% ITM liegen.
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      gratz zu den cashes !

sieht aber eher nach upswing aus ;)

• Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von sandysbaby
      @romeryo:
      aber man kann ja nich davon ausgehen das das standard ist in 3/8 zu cashen oder? gibts da nen schnitt von euch oder was ihr da so erfahrung gemacht hab wär nett
      Das is quatsch aufgrund einer so geringen Samplesize ne Statistik zu ziehen. Wenn du eins spielst und das gewinnst hättest du auch 100% Turniere geshipped, aber schon im nächsten könnte dieser Schnitt auf nur 50% absacken. Genau wie bei dir, da kannst du die nächsten 12 garnix cashen und hättest dann nur noch 15% gecasht.
      Eine Aussage und leichte Tendenz kannste imho erst ab mind. 100 Spielen festlegen.
      Wenn du dann immer noch jedes 3 mal dick cashst, dann Hut ab :P

Ich persönlich befass mich mit sowas garnich erst. Wenn ich ein MTT zocken will seh ich eben zu da mein bestes Spiel zu machen, alles andere interessiert nicht weiter.
    • sandysbaby
      sandysbaby
      Bronze
      jap so geh ich momentan auch ran,jo danke das mit dem graph musst nich so verdeutlicht werden ;( (( :f_mad: :f_grin: :f_o: bin ja auch normaler weise Cashgame spieler und erst seit kurzem auf schlau früher nur einfach turney gespielt und gedonkt xD achso aber 10-15% itm ist also so standard oder kann man das nicht nen schnitt ziehen,danke
    • sandysbaby
      sandysbaby
      Bronze
      @romeryo
      du hast nen premium acc bei sharkscope? bezahlst echt jeden monat dafür?weil bei mir is das noch gar nich aktuell der graph
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      den sharkscopegraphen habe ich gepostet x_X

ich habe zwar n premium account aber dennoch müsste der graph bei dir auch so aussehen...