[SNG] FTP 2,25 es geht nicht vorran

• Trerrii
      Trerrii
      Bronze
      Hab vor 2 Wochen angefangen wieder zu Pokern ( FTP 2,25$ SnGs) und es ging auch ganz gut los(Roi 10% auf 8k Hands), aber nun läuft es sehr bescheiden!!!
      Dabei sind es nicht mal unbedingt die suckouts ( klar die sind auch dabei) sondern das ständige in bessere Hände laufen in der Bubble <10 BB Phase, was
      mich so unglaublich frustriert. ( z.B. Push vom BU mit A7o bei 6 BB und laufe ständig in Hände die mich total dominieren) Im HU ist es fast am schlimmsten :(
      Ich persönlich find das schlimmer als suckouts, weil man anfängt an sich zu zweifeln und nicht mit dem Gewissen der besseren Hand ausscheidet.
      Würd mir helfen, wenn Leute berichten die ähnliches erlebt haben, wie sie damit umgegangen sind!
      Ich wär auch sehr dankbar wenn mir mal jemand über die schulter schauen könnte oder ein gegenseitiges coachen :P ! Bin mittlerweile auf 1% ROI abgerutscht :(
      Ich post mal meine stats hier, vielleicht gibts da ja leaks zu entdecken!

PT3 Stats:

Die Verteilung der PLatzierungen ist hier natürlich ein Problem, dass aber mMn. an der oben beschriebenen Problematik liegt, da man zu 95% im HU unter 10 BB ist, es keinen sehr großen Spielraum gibt seine Edge auszuspielen :D

Allin Luck Graph seit Anfang der Woche:

Gute 40 K Chips unter EV auf 327 All Ins
  • 7 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hm... meinst Du nicht, dass Dein Post in der Sorgenhotline besser aufgehoben ist? Dort wirst Du eher Hilfe bekommen :)

Sag Bescheid, wenn Du den Thread verschoben haben möchtest und ergänze ggf. noch ein paar Infos gemäß der Richtlinien im Sticky der SH, wenn Du magst.
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Expected sieht doch gut aus ..
    • Pokerwalze
      Pokerwalze
      Bronze
      schon mal was von varianz gehört???

ich hab an einem tag schon 250$ bei sngs gewonnen, und am andern tag wieder verlorn... so läufts halt wenn du am BU pushst und im BB immer QQ+ sitzt

aber das hört auch wieder auf ;-)
    • Trerrii
      Trerrii
      Bronze
      Original von michimanni
      Hm... meinst Du nicht, dass Dein Post in der Sorgenhotline besser aufgehoben ist? Dort wirst Du eher Hilfe bekommen :)

Sag Bescheid, wenn Du den Thread verschoben haben möchtest und ergänze ggf. noch ein paar Infos gemäß der Richtlinien im Sticky der SH, wenn Du magst.
      Hab da gar nicht reingeschaut :P Ja verschiebs dann einfach, ist dort wohl besser aufgehoben
    • Trerrii
      Trerrii
      Bronze
      Original von Pokerwalze
      schon mal was von varianz gehört???

ich hab an einem tag schon 250$ bei sngs gewonnen, und am andern tag wieder verlorn... so läufts halt wenn du am BU pushst und im BB immer QQ+ sitzt

aber das hört auch wieder auf ;-)
      Da hast du wohl recht :P Aber es hilft einfach es sich mal von der Seele zu schreiben ! Bin generell sehr
      ehrgeizig ( Sport Uni und jetzt auch wieder Poker :D ) , was vielleicht im Poker auch nicht immer hilfreich ist um mit der doch großen Varianz klar zu kommen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Trerrii
      Original von michimanni

Hab da gar nicht reingeschaut :P Ja verschiebs dann einfach, ist dort wohl besser aufgehoben
      Done.
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      hey,
      ich spiele auich die 2,25 auf ftp und habe gleiches Prob wie du^^

adde mich ma für private user2user

mfg