Original von waldi67
Stell mal Deinen Browser auf "englisch" um und geh dann nochmal auf http://www.partypoker.com - Download sollte dann möglich sein. Das hat zumindest bei mir funktioniert, da ich den gleichen Fehler hatte wie Du.
...habe ich. ABER sie bleibt trotzdem bei 0% stehen und Bilder bewegen sich da auch nicht mehr. Es kann eigentlich nur damit zusammenhängen,
dass ich "Windows Vista" habe den auf meinem anderen Rechner mit Windows XP hat alles geklappt...
Hatte das selbe Problem, auch Vista. Hab den PC einfach ne weile allein gelassen und ab und zu mal nachgeschaut und irgendwann war die Installation fertig. Hat aber sicher mind. 4 Stunden gedauert, genau kann ich es nicht sagen da es irgendwann fertig war, aber 4 Stunde nach beginn habe ich nochmal nachgeschaut und es war immer noch auf 0%
Ich hab auch Vista und alles läuft.
Hast du verschiedene Benutzerkonten auf deinem PC ?
Evt. mal Rechtsklick auf die .exe und dann als Administrator ausführen.
Naja mein PC ist nicht der schnellste, daran lag es sicher zum Teil. Ansonnsten Starte den Installer mal mit Adminrechten (rechtsklick und Als Admin Ausführen). Das ist wichtig.
er ist nicht nur nicht schnell sondern auch ziemlich ungeignet für Vista
Außerdem ist meine OS Partition viel zu klein und das OS ist quasi seit der ersten Beta oder so drauf
Muss mir mal was neues zulegen und alles neu aufsetzen.