Fl 2/4 Sh

• 18 Antworten
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      solide 300 BB BR :D
      nächstes mal bitte nicht immer ins micro atmen, das rauscht heftig.
      zum spiel ist mir jetzt nichts aufgefallen, hab nur die ersten minuten geschaut, aber der BB 3-bet mit K10os finde ich schon gewagt.
      seit wann hat der HM nen Table Scanner, gibts bei mir nicht^^
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Original von NoBoGeR
      solide 300 BB BR :D
      nächstes mal bitte nicht immer ins micro atmen, das rauscht heftig.
      zum spiel ist mir jetzt nichts aufgefallen, hab nur die ersten minuten geschaut, aber der BB 3-bet mit K10os finde ich schon gewagt.
      seit wann hat der HM nen Table Scanner, gibts bei mir nicht^^
      zu den 300BB:
      was soll ich machen^^ bin in letzten 2 tagen 200BB down.
      table scanner is neu un wird ab dem 15. wohl was kosten.
      das mit atmen is mir auch aufgefallen..versuchs zu vermeiden..thx
    • kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      also deine kartenlayout ist auf jedenfall kein leak ;)

ich werd heute oder morgen mal n paar sätze dazu schreiben aber eins kann ich schonmal sagen, du bist in manchen spots zu weak und hast zu viel respekt vor scarecards

11:52 AK
      3bet turn, er könnte nen fd+ pair, fd, kq, kj halten

88 or
      der 3bettet doch nie nen starken J, ich sehe ihn da eher auf nen draw, deshalb calle ich ohe read down, der K ist ne "scarecard" allerdings sehe ich kaum Kx hände die er so spielt und wenn er kein sd value hätte würde er den river auch nochmal bluffbetten

15:00 A5s

würde ich wahrscheinlich den turn c/f, ich denke nicht das so ein typ da irgendwas das er am flop callt am turn foldet und was machst du wenn er am river bettet, es sind ja doch einige draws busto

22:30 or KJ

auf die donk am turn calle ich runter. eine 3 oder ein A wird er c/r weil du auf das A mit deiner gesamten range nochmal betten wirst, mit nem read das er donkt wenn er hittet kann man auch folden

ps ich spiel seit ein paar monaten kein fl mehr => es kann sein das mich nl etwas für fl verdorben hat
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Original von kechmaaden
      also deine kartenlayout ist auf jedenfall kein leak ;)

ich werd heute oder morgen mal n paar sätze dazu schreiben aber eins kann ich schonmal sagen, du bist in manchen spots zu weak und hast zu viel respekt vor scarecards
      ich dachte eigtl dass ichs geschafft hab das seit dem letzten video ( was schon länger her is ) zu ändern....empfinde mich eigtl nicht zu weak mittlerweile..wäre ganz nett wenn du einfach die situationen nennen könntest ;)
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Original von kechmaaden

11:52 AK
      3bet turn, er könnte nen fd+ pair, fd, kq, kj halten

selbst gegen ne optimistische range mit der er hier c/c F c/r T spielt ( ich denke fast nicht dass er dasm it nem sehr schlechten Kx macht haben wir keine 66% mehr zum 3betten.

Board: Kc Th 5c 2d
      Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
      Spieler 1: 34,747% 31,654% 6,186% 62,160% KK+, TT, 55, 22, AKs, ATs, K2s+, QTs+, JTs, AKo, K5o+
      Spieler 2: 65,253% 62,160% 6,186% 31,654% AcKd

Original von kechmaaden

15:00 A5s

würde ich wahrscheinlich den turn c/f, ich denke nicht das so ein typ da irgendwas das er am flop callt am turn foldet und was machst du wenn er am river bettet, es sind ja doch einige draws busto

gibt genug leute die da den flop peelen mit inem scheiß. fast jeder fishy reg auf 2/4 peelt da iwelche overcards die er dann aber am turn foldet!

zu donk weiß ich selber nich.
    • kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      ja wie schon gesagt ich spiel halt seid ca 5 monaten nl only, deshalb weis ich auch nicht wie die gegner so drauf sind, ich lasse mich da auch gerne belehren :f_biggrin:
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      wieso zu nl gewechselt?
    • kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      ich hab nen relativ großen ds auf stars erwischt es ging irgendwie 25k hands immer nur runter, obwohl mir fast immer kriegshahn (ehemaliger handbewerter) und ein zwei mal heglaf zugesehen haben und beide gesagt haben, dass ich sehr gut spiele und es nur varianz ist und durch den ds hab ich irgendwie die lust verloren, hab auch meist nur noch 400 hände pro session gespielt usw.
      irgendwann hab ich dann mal 6 tische nl 25 aufgemacht halt just for fun und da es dort dann ziemlich gut up ging hab ich mir gesagt, dass ich so lange nl spiele bis ich down bin, jetzt spiele ich nl100 und es macht mir einfach viel mehr spaß als fl. ach ja außerdem denke ich, dass nl viel profitabler ist als fl, jedenfalls heute, denn ich hab noch nie so viel geld mit poker gemacht wie jetzt. ich besuche halt immer noch fl coachings und schau ab und zu ein vid aber so richtig lust wieder zu minbetten hatte ich seit meinem wechsel eigentlich nicht.
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      jo das argument mit profitabler is mir auch in sinn gekommen...fl wird halt echt immer immer tougher... welches limit warste bei fl?
      und wieso machst dir nl jetzt mehr spaß? gibts da gründe?
      hab mir auch shcon sehr oft gedanken gemacht zu wechseln. allein schon weil fl sh halt shcon sehr sehr swingy is...
      aber ich schreck halt dann immer wiedre davor zurück wieviel anders nl doch is..is halt shcon krasser unterschied. außerdem weiß ich nicht was vom spaß her an nl mehr spaß machen sollte...spielst doch viel weniger hände usw.
      achso und außerdem denk ich mir halt dass ichs jetz bei fl immerhin schon bis auf 2/4 geschafft hab. un das eigtl schon ziemlich netter nebenverdienst is usw. un ich halt net iwie auf halber bahn aufhöhren will und wieder fast bei 0 anfangen bei no limit.
    • kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      du kannst mich ja mal im skype adden, da lässt sich besser komunizieren :f_grin:
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      keiner sonst comments?
    • supisteffen
      supisteffen
      Black
      habe gerade mal drüber geschaut, aber es gibt fast keine engen spots - eher alles standard situationen. solide gespielt.
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Original von supisteffen
      habe gerade mal drüber geschaut, aber es gibt fast keine engen spots - eher alles standard situationen. solide gespielt.
      das solide reicht mir erst mal schon :P ja obs enge spots gibt oder nicht kann ich ja nicht vorher bestimmen ;) vllt hab ich in meinem nächsten vid glück bzw eher pech und es gibt schwerere entscheidungen.
    • Beldarion
      Beldarion
      Bronze
      Würde mir das Vid a gerne anschauen, aber das Ding lädt bei mir mit 20 KB/s :(
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Original von Beldarion
      Würde mir das Vid a gerne anschauen, aber das Ding lädt bei mir mit 20 KB/s :(
      haste was besseres zum uploaden als megaupload?
    • toabsen
      toabsen
      Global
      kann leider nicht viel zum spiel sagen, da ich NL spiele, aber wärst du so nett und würdest mir verraten, wo das cards layout herkommt?

dankeschön :s_confused:
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      [Sammlung] Table Layouts/Skins

irgendwo auf den weiter hinteren seiten..hat glaub irgendein user selbst gemacht...musst suchen..is noch nicht sehr lange her..
    • toabsen
      toabsen
      Global
      dankesehr!