Geld leihen für Bonus

• Scidderz
      Scidderz
      Bronze
      Hallo,
      ich wollte wissen, ob es hier ein htread im forum gibt zum thread geld leihen für bonus clearen. für das clearen von diesem reloadbonus in kompletter form, braucht man wohl 600 buckz, demnach bräuchte ich noch 150 .wer könnte mir diese fürs clearen leihen?
  • 7 Antworten
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      so was is hier im forum nich gestattet, das thema wird also geschlossen werden.

ansonsten frag am besten einer deiner pokerfreunde, niemand wird so dumm sein und jemand unbekannten geld leihen.
    • itsjustjost
      itsjustjost
      Bronze
      warum nicht?
      inem internetnick geb ich doch gerne geld, ist doch sicher
      wieviel wolltest du noch?
      150 1500?
      kein ding
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      wenn der bonus mehr ausmacht als deine komplette verfügbare BR groß ist, wirst du es eh nicht schaffen ihn zu clearen, weil du dann wohl nicht das entsprechende limit spielst.
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Zunächst gibt es keinerlei Garantie dafür, dass das Geld am Ende noch da ist - selbst wenn du es zurück geben willst, ist das abhängig von Glück. Geld (zu ver)leihen für Glücksspiel ist generell eher keine gute Idee.

Vom Staken für Turniere mal abgesehen, denn dort wird das Verlustrisiko wissentlich in Kauf genommen und diesem Risiko steht eine gewisse Gewinnaussicht gegenüber.

Hier im Forum haben schon genug Leute schlechte Erfahrungen bezüglich solcher Aktionen gemacht. Lass(t) es sein.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Original von Scidderz
      Hallo,
      ich wollte wissen, ob es hier ein htread im forum gibt zum thread geld leihen für bonus clearen. für das clearen von diesem reloadbonus in kompletter form, braucht man wohl 600 buckz, demnach bräuchte ich noch 150 .wer könnte mir diese fürs clearen leihen?
      Bei Party kannst du eincashen und danach direkt wieder auscashen, ohne dass der Bonus entfällt.

Insofern schau, dass du Geld von einem Freund bekommst oder privates Geld einzahlen kannst. Dieses zusätzliche Geld am besten direkt wieder auszahlen.... also zumindest mit geliehenem Geld zu spielen, würde ich Dir stark davon abraten.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hu,
      cash doch einfach die 450 ein, damit deckst du doch nen Großteil ab
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Scidderz,

ich denke auch, dass du einfach nur das Einzahlen solltest, was du dir auch leisten kannst bzw. direkt zur Verfügung hast.

Diesen Thread schließe ich mit Verweis auf

Forenregel 3: Keine Werbung

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy.com zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.

Danke für dein Verständnis,
      Indy

*close*