bartheke online kaufen

• 3 Antworten
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      1. Ich würde die Höhe auf mindestens 1,40m erhöhen,... alles andere ist Kaffeekränzchen Niveau.

2. Bartheken sind meistens immer Einzelanfertigungen. Es gibt Firmen die sowas machen, wo man sich aber nur Muster aussuchen kann und dann werden diese einzeln angefertigt. Bei deinen Maßen rechne mit 10.000 EUR und mehr. Die Teile sind so teuer, weil sie schließlich auch einiges aushalten müssen,... nicht nur Besoffene sondern auch Flüssigkeiten jeglicher Art.

3. Vorgefertigte Sachen sehen nicht nur lächerlich aus, sondern haben auch meistens die Qualität eines schwedischen Möbelhauses,... wäre für mich daher auch ein Ausschlusskriterium. Falls das für dich reicht,.. hier mal ein Anbieter aus den USA http://www.barproducts.com/ Im Menü auf "Bar Stools & More" --> Home/Portable Bars

4. Mein Tip: Bei Ebay gucken ob du da eine gebrauchte Einrichtung gemäß deinen Wünschen findest, oder aber zu einem Schreiner in deiner Stadt gehen und es anfertigen lassen.
    • kearney
      kearney
      Global
      Was spricht denn dagegen sowas selber zu bauen? Ist sicher schneller und günstiger als eine bestellte Theke.
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Original von kearney
      Was spricht denn dagegen sowas selber zu bauen? Ist sicher schneller und günstiger als eine bestellte Theke.
      Na auf die Idee ist er sicher schon gekommen,... aber da wird bestimmt die Zeit, oder das Wissen fehlen,... bei dem Spruch "Geld egal" tippe ich eher mal auf Zeit