Non-Showdown Winnings

• Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Hi,

so sehr ich mich auch anstrenge, gegen meine ständig ins Minus gehende NSDW kann ich irgendwie nichts machen... :f_frown:

Habe aber hier in Threads schon Graphen gesehen, die mit ihren NSDW dicke im Plus waren... - ist das allein durch Steals und Contibets zu machen? Durch Contis, die geraist oder auch einfach nur gecallt werden lass ich glaub ich auch einiges an Geld liegen und das ist dann irgendwie mal nicht so schnell wieder zurückzuholen...

Für Tipps, worauf ich achten könnte, wäre ich dankbar :f_love:
  • 5 Antworten
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Den selben " Leak" habe ich auch. Bin da etwa 240$ im minus, ok der Rest weist ein gutes Plus aus aber das würde ich doch wenigstens break even bekommen
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Ich weiß nicht wie es auf den Micros ist, aber sobald die Gegner tighter werden und man nichtmehr so viele Fische hat, werden die Non-SDs durchaus wichtig, vorher imo nicht so sehr.

Und wenn du mit Stats spielst, musst du halt nach Equity Stealen und Restealen. Das allein gut ausgeführt reicht schon für einen even Graph. Mehr ist dann schon wieder schwierig und dann leiden oft auch die SD-Wins.

Konkrete Spots ist schwer und ich weiß selbst nicht, wie sich meine Non-SDs zusammensetzen (ob Steals, Resteals, Conti am besten sind), aber als ich konrekt aufs Stealen und etwas aufs Restealen achtete, wurden sie even (auf NL100, Micros ka).
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      ich dachte immer das ist zwangsläufig im minus bei der sss.
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Bei der Standard-SSS auf jeden Fall.
      Mit advanced Play nicht unbedingt, aber wenn die SDs stimmen ist es auch halb so wild. Man sollte sich da nicht so versteifen.
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      was wichtig ist
      das am Ende ein plus steht

ob es nun durch showdown ode rnon showdown kommt ist erstmal egal

der nonshowdown lässt sich übrigens ganz toll steigern wenn man einfach nicht foldet
      (zur Nachahmung nicht empfohlen :f_biggrin: )