Kk < All !!!!!!!!!!!

• EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      SO BEHINDERT !!!!! ICH GEH 3 MAL MIT KK ALLIN UND 3 MA DERSELBE SCHEISS ! 3 MIT A3o (ODER IRGNE ANDERE LOWCARD) UND DANN KOMMEN DA 4 VERHURTE GLEICHFARBIGE KARTEN UND 3 MAL FLUSH VON SONEM HURENSOHN EH WAS SOLL DIE ELENDE WIXXE

LOOOOOL WÄHREND ICH DAS GESCHRIEBEN HAB BIN ICH WIEDER ALL IN MIT KK UND VERLIERE GEGEN 77 EY BITTE STARS IS SO LÄCHERLICH WIE NIX ANDERES

BTW IM BLUTRAUSCH FINDET MAN DIESES SCHEISS UNTERFORUM NET
  • 6 Antworten
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze

edit by michimanni:

Hallo Thrashattack,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen und BBV-Slang, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      michimanni
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze

edit by michimanni:

Hallo shibbyx1,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen und BBV-Slang, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      michimanni
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Warum muss man immer sone Scheisse wie die zwei deppen über mir im Frustabbau Forum schreiben? Warum heisst das Forum denn FRUSTABBAU.
      Es heisst nicht, Frustbbv oder so.

-.- globalen bitte
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      VORALLEM DANN SO AJs ALLIN GEGN 56o UND 56o GEWINNT NATÜRLICH MIT 2pair LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

@schoxx signed !

nice.. allin mit jj und NATÜRLICH verlier ich gegen 55.. HÄTTE ICH DOCH WISSEN MÜSSEN, ER MACHT NE STRAIGHT !!!!

UN LOOOOOOOOOL DAS NÄCHSTE ALTER WAS IS HIER NUR LOS IN DIESEM FICKLADEN VERDAMMTE HURENSOHN ASSISCHEISSE EY WTF

ICH JK, AUFM FLOP JJT ... ER ALLIN ICH CALLE ... UND WAS PASSIERT TURN UND RIVER NE T UND ER HAT 4 OF A KIND MIT ATo ... EY ICH RASTE HIUER GLEICH SO DERMASSEN AUS VERDAMMTE SCHEISSE
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von schoxx
      Warum muss man immer sone Scheisse wie die zwei deppen über mir im Frustabbau Forum schreiben? Warum heisst das Forum denn FRUSTABBAU.
      Es heisst nicht, Frustbbv oder so.

-.- globalen bitte
      Sobald ein Mod es sieht, wird auch gehandelt. Du kannst es ggf. beschleunigen, indem Du solche Beiträge meldest :)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      @ OP:

Auch im Blutrausch ist es nicht verboten, sich halbwegs vernünftig zu äußern. Im übrigen haben wir für sowas einen prima Sammelthread:

Spaß mit Stars? Bitte hier weitermachen :)