Kleiner aber feiner lauf!

• Hackdasbo
      Hackdasbo
      Bronze
      Da ich in den letzten wochen einen richtig geilen lauf habe und hier auch schon immer mal posten wollte, hab ich mir gedacht ich schreib darüber ein paar worte.

Kurz zu mir: ich spiele seit ca. 2 jahren poker, intensiver seit ca. einem jahr und bei pokerstrategy bin ich zwar schon länger angemeldet, allerdings nur wegen der 50$ (die ich aber sinnlos auf titan verballert habe weil die seite einfach kacke ist). Doch auch ich als lesemuffel habe festgestellt das hinter poker mehr steckt und mich intensiver in den Strategieartikeln damit befasst.

So mein erster anlauf(vor pokerstrategy) lief eigentlich ganz gut,irgendwann rauf auf 1400$ dann gedacht ich zerstöre alles und entschlossen 119$turbo Stngo 6 max zu spielen da ich da ja fast zwölf buy ins habe die man ja niiiiieeeeee verlieren kann. 1400……… und weg waren sie.(ist übrigens ne echt geile kurve auf sharkscope! :D Muss aber auch dazu sagen das ich richtig böse suckouts bekommen habe. Somit war mir der Begriff Varianz auch bekannt.

Naja liegen bleiben is nicht und ich fing wieder von vorne an. Echt mühsam gewesen bis ich wieder winning player war aber habs geschafft. Danach aber nicht wieder richtig vom fleck gekommen. Zwar bei einem MTT 2k klar gemacht aber die auscashen lassen ( notebook gekauft).

So und dann gings los: Meine BR ca. 100$ ich eine woche auf schulung in Ulm und natürlich am abend viel zeit zum pokern. EIN 12$ turbo mit 180leute gestartet und gewonnen. Jetzt kommen wieder die BRM fanatiker und werden sich natürlich Ihren teil denken aber egal. Nächster tag wieder ein paar zwölfer gespielt und bei einem 2ter geworden. In den nächsten drei tagen gings dann mäßig dahin, aber am ende der woche BR 1.140$. Wochenende Pause, Montag 22$ mit 30.000$ Preispool gespielt und es endlich wieder mal an den final table geschafft. Als 4ter raus aber mit 2,2K ganz zufrieden. Neue BR 3300$.

So und dann dachte ich mir 200 nimmst du her und probierst NL200 HU. Sind die 200$ weg, aufhören und wieder MTT zocken. Brauchte ich aber nicht ich machte in denn letzten zwei wochen nochmal 3,6k rauf(spiel aber nicht jeden tag). POKERN KANN SO GEIL SEIN.

Natürlich weiß ich das dieser derbe lauf auch mal zu Ende sein wird, aber ich habe mir ein Limit gesetzt wenn ich 5 Stacks down bin das ich wieder zu den MTT wechsle und mich da ans BRM halte. Weil mir dieser 1,4k down nicht nochmal passiert. So bin fertig das wollte ich euch einfach erzählen!
  • 7 Antworten