sng bei party

• Schebek
      Schebek
      Bronze
      Servus!

Spiele normalerweiße 6.50er sngs auf stars. Hab nun bei Party eingecasht um dort n bonus zu clearen wollt dort die 11er spielen...

hab klein angefangen also 4 tabling um mich dran zu gewöhnen.. ohne erfolg!

nach 6 sets also 24 tischen musst ich festellen, dass es total beschissen ist mit der Blindstruktur dachte erst ich gewöhn mcih dran aber hey das geht mal gar net... spielte paar mal mit 4bb auf der bubble... das is doch nich normal.

also ist keine samplesize aber sowas fischiges hab ich bei stars net erlebt wie dort, Profitabel dacht ich anfangs, aber durch die hohen blinds am ende bin ich gezwungen hände zu pushen die ich sonst icht pushen würde genauso mit den calls..

hab jetzt schon die schnauze voll wollt die kohle wieder zu stars rübershippen, was meint ihr? soll ich Weiter machen oder es sein lassen also mir machts kein spass aber vielleicht kommts noch?!
      danke
  • 17 Antworten
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Was spielst du ?
      Turbo, Speed oder Standard ?
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      Komme bei Party mit den FR SNG auch nicht klar.
      Besser läuft es bei mir mit den 11er SH.
      Bin allerdings auch wieder weg
    • Canne
      Canne
      Bronze
      Die 11 er SnG's bei Party lassen sich doch ganz entspannt spielen. (speed)
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      also ich hab gehört bei der buy in kathegrie sollen die party 11er mit das beste sein was es momentan gibt an sngs
    • sorcer
      sorcer
      Bronze
      Die Turbos wurden mir iwan auch zu krass 8genau eben die sache mit den pushen).
      Auf den speed und normal SnG´s finde ich Party sehr gut (habe nur mansion als Vergleichswert und da finde ich party um LÄÄÄÄÄngen besser).
      Gib Party noch ne Chance...ansonsten Wechsel zurück und spiel da, wo du dich am wohlsten fühlst.
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      ja die Speed meinte ich, naja auf stars haste nach 50/100 noch 75/150 und nach 100/200 kommt nochmal ante dazu aber blinds bleiben erstmal gleich. Bei party hast gleich die rießen Sprünge von 50/100 auf 100/200 dann 200/400 da haste noch 20 bb und aufeinmal nur noch 10.. ist schon krass.
      Aber okay ich werd erstmal weiter probieren.
      Thx
    • Steinberg
      Steinberg
      Bronze
      Also ich habe längere Zeit bei FTP SNG's gespielt (ok, war nur ein halbes Jahr, wegen Midyear Iron Man Bonus, so ca. 3 sets, also 18 tische täglich). Dort habe ich auch die 11er gezockt, jedoch meist standard, sehr selten Turbo.

Von den Turbos würde ich mit steigendendem Buy in die Finger von lassen, da mir sonst die Swings zu extrem werden. Die Speed find ich bei Party allerdings vollkommen Human und lassen sich gut spielen, zumal ich FTP einen Tick thougher und schwieriger finde was die SNG's angeht. Trotzdem bleibst du auch bei Party nicht von der Varianz verschont.

Probiere doch mal die Speed und Standard Tische und lass die Finger von den Turbos.

Noch ne Frage nebenbei, möchte nicht erst nen neuen Thread eröffnen:

Bin auch erst seit kurzem bei Party und habe die erstmals vor einer Woche drum gebeten mich für Blackjack und Roulette zu sperren (sofern dies möglich ist), als eine Art Selbstschutz, sollte ich mal auf Tilt sein. Habe denen vor drei Tagen wieder geschrieben, da ich bisher keine Antwort erhalten habe, doch bis jetzt immer noch keine Antwort.

Schläft der Support? Oder dauert das jetzt so lange? War schon mal bei Party und bin der Meinung das der Support da schneller war.

Danke
    • sorcer
      sorcer
      Bronze
      Support antwortet normalerweise immer innerhalb von 24h.
      Sehr zuverlässig, wenn auch nicht immer hilfreich.
      Du bekomst, wenn du die richtige Mailadresse wählst auch eine "Bestätigungsmail", falls du die nicht bekommen hast, haste die Mailadresse falsch eingegeben.
      Wenn du trotzdem keine Antwort bekommst würde ich auch einfach nochmal eine schreiben. Ich persönlich hatte da nie Probleme (im Gegensatz zu Mansion :/ )
    • Steinberg
      Steinberg
      Bronze
      Danke erstmal. Also ich schreibe immer an Info@partypoker.com und es passiert....... nix.

Allerdings schreibe ich immer direkt von der Partypokersite, aber das stellte ja "früher" auch kein Problem dar, da hat das auch immer geklappt. Hm... schaurig, schaurig...
    • MrMatze111
      MrMatze111
      Bronze
      @ Steinberg

genau diesselbe Frage habe ich heute auch gestellt. Antwort: Die können es nicht sperren!
    • k4ci
      k4ci
      Bronze
      Sind die Speed SNGs irgendwie verschwunden?
    • Liner666
      Liner666
      Bronze
      @ Steinberg

Ich hab früher auch immer direkt von der Pokersite aus die mails geschrieben, aber irgendwie funktioniert das seit ner weile nicht wircklich, bei mir jedenfalls (auch nicht).

Hab dann über meinen regulären email-account an info@partypoker.com geschrieben, woraufhin ich auch gleich Antwort bekommen habe.

Versuchs auch einfach mal so ;)
    • Liner666
      Liner666
      Bronze
      ja atm sind auf PP irgendwie die Speed SnG's weg...
    • Liner666
      Liner666
      Bronze
      Wenn man den Filter auf "ALLE" "eingrenzt" kann man z.B. die 11er Speed Tische geöffnet sehen, ist nur keiner da, obvious wegen blöd zu finden...

Hängen jetzt irgendwie alle auf den Turbos rum....
    • datawave
      datawave
      Bronze
      Auf den Micros finde ich irgendwie gar nichts ordentliches gerad... Scheint irgendwo Probleme zu geben.
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      wo gibts denn einen sng filter, wo man spieler und spielvaraiante auswählen kann?

kein bock zum 100 mal ein FL sng zu joinen
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      versuch's mal mit auf "Filter" klicken