$ Anzeige umrechnen in SB/BB

• soucy
      soucy
      Bronze
      Damit ich erst gar nicht in die Lage komme bei höheren Limits zu denken "nee da schau ich mir den Turn nicht an das ist mir zu teuer" wollte ich fragen ob es schon nen Tool gibt, welches den $ Betrag mit welcher unter den Spielern angezeigt wird in SB/BB umrechnet und dies dann anzeigt. Bzw. eigtl. reicht es die ganze Zeit als BB anzuzeigen. Falls es sowas nicht gibt würde ich das schon gern als Infostudent programmieren. Gibt es irgend wo ein "Anleitung" wie ich Daten aus PP Tischen "rausziehen" kann ?
  • 6 Antworten
    • Gatto
      Gatto
      Bronze
      So ein Programm gibt es. Es heißt DollarToBB geht aber bei Party nicht mehr. :(
    • pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      Original von soucy Falls es sowas nicht gibt würde ich das schon gern als Infostudent programmieren. Gibt es irgend wo ein "Anleitung" wie ich Daten aus PP Tischen "rausziehen" kann ?
      Das wäre schööööön...mach vielleicht mal nen Thread mit ner entsprechenden Überschrift auf, gibt ja einige hier die ständig Progs schreiben. wenn du schon dabei bist: Mach mal ne Anzeige mit dabei die zur Potgröße aus vorherigen Setzrunden die Bets der aktuellen Setzrunde schon dazu addiert =)
    • maista
      maista
      Bronze
      Juk hat gestern "Dollar to BB" und den PartyPopupBuster gefixed. http://www.jukofyork.com/poker.htm mfg maista
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      ich könnte weinen vor glück :D das ist ja fantastisch. werd's gleich testen!
    • PokerVale
      PokerVale
      Bronze
      Habe mir das Tool einmal runtergeladen und musste feststellen, dass das eigentlich keine BB-Anzeige ist, sondern eher die $-Anzahl ohne das $-Zeichen (bei 0.25/0.5$ sind die Blinds dann 0,1 und 0,3). Dummerweise befindet sich in der zip-Datei keine uninstall-Datei und ich hätte gerne einen Rat, wie ich dieses Tool wieder von meinem Computer entferne, da ich nicht so viel Ahnung von Computern habe. Ich habe bereits den Fehler an Juk gemeldet und warte aber noch auf eine Antwort. EDIT: Das oben genannte ist nur deshalb aufgetreten, weil das Tool nur ein Limit gleichzeitig unterstützt, also wenn ich zuerst einen Tisch auf 0.05/0.1 aufmache, wird mir die Big Bet auf 0.1/0.2 nicht als 1BB sondern als 2BB angezeigt. Man muss die PP-Software einfach mal eben neustarten und dann geht das super!
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      genau. es funktioniert alles einwandfrei. falls du das tool doch entfernen willst, dann einfach den ordner löschen. das tool wurde ja nicht installiert, brauchst es also auch nicht deinstallieren.