Ist pokern nicht toll?

• locutus24
      locutus24
      Bronze
      10 Stacks down in 2 k hands...nur suckouts und cooler(Jahhh...FR).

1x flopped FH gegen flopped Quads gegen nen typ mit 55 vip

2x mal KK vs AA (kann man mit leben, ok)

1x AA < QQ

2x AK vs PP im blindbattle (pre AI mit 99...mich wundert nix mehr. Der andere mit JJ war ja richtig Tight dagegen, beide haben übrigens ihr set am Flop gemacht, was aber eigentlich wurscht ist, da ich eh nicht getroffen habe. Ist aber ne witzige Anekdote)

2x mal op vs set (ok, auch das passiert halt mal)

1x Topset gegen geriverte Quads(Flop AI)

UUUUND (Hier Trommelwirbel) Set Kings gegen ROYAL FLUSH...ALLES KLAR. haha

Also ich will ja nicht meckern, aber das war echt ne Hammer session
  • 4 Antworten
    • Nosnibourbos
      Nosnibourbos
      Bronze
      Jetzt schön xxxxsen und morgen früh ist alles wieder gut ;)

Ne, also echt heftig. Kopf hoch irgendwann bekommst du auch alles wieder zurück
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      ich habe auch im Shorthanded NL mal 1 Std. auf ne Preflop AI Hand gewartet mit AK wars dann soweit gegen den ungelogen 80/60 Maniac der in dem augenblick obv. AA hat und wayne, einfach weitermachen longtermthinking ;-)
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Genau das ist es, was mich immer zweifeln läßt! Wieso ist innerhalb einer Session immer gleich ein Bundle von Setups gegen einen? Wenn es denn die Varianz allein wirklich geben sollte (und keine rigged Zufallsgeneratoren etc.), dann müsste man doch auch innerhalb einer Session BE sein, d.h. man hat selber den Royal gegen Quads etc.

Ich versteh das auch nicht - selten läuft ne Session so, dass man selber NUR Setups verteilt, aber das Erleiden von solchen ist Standard!

Mmmmh....
    • weickenmeier
      weickenmeier
      Black
      das liegt wohl daran, dass man als pokerspieler gegen mehrere spieler spielt, die alle suckouts verteilen können.
      das ist wie tennis gegen ne olympia-mannschaft!