ES Geht sehr gut

• Holzei
      Holzei
      Bronze
      Also sorry erst mal das ich so fiel poste , Aber es funzt sehr gut jetzt es ist alles da was man wissen muss . meine wege mit Vista also:

Pokerseite öffnen schauen wo die hände gespeiert werden der fad bei pokerstars ist meist C:\Users\name\Application Data\Handhistory Pokerstars\

man kann sofort den butten drücken wo steht ordner öffnen wenn die meldung kommt ordner ist leer dan gib es diesen ordner nicht auf dem PC

und so kommt nichts an beim Dicken also habe ich folgendes gemacht

1 PC einen leicht zu findenen ordner eröffnet unter
      Start ---Dokumente--da drin rechte maustaste neuer ordner

dem ordner name wie Hände oder so geben -- fertig

2 Pokerseite optionen --Handverlauf optionen--- anderer ordner

es offnet sich bei PS ein fenster wo steht Select Folder

wir suchen uns nun über dem fenster unseren neuen ordner raus, dazu kann es sein das wir auch andere ordner öffnen müssen deswegen gebt den ordner ein namen der auffählt

anklicken und schon steht der neue weg drin wo eure Hände gespeichert werden

bei mir ist es so C:\Users\Andre\Dokumente\Handhistory Pokerstars\

jetzt auf ok und dann eine runde zocken 2-5 spiele schaut nochmal in den ordner ob die Händer dort ankommen

3 offnet den dicken und geht zu einstellung Portale und editieren
      gebt eure Pokerseite ein wie Pokerstars linkes oberes fenster

Rechts daneben steht dan der standartweg von der pokerseite klickt das kleine blaue fenster gleich rechts daneben an und ihr müsst wider euren neuen ordner suchen wo schon hände drin sein müssten diesmal offnet ihr aber den ordner und klickt direckt die datei drin an dann auf ok und schon steht der gleiche weg drin wie auf eure pokerseite

C:\Users\Andre\Dokumente\Handhistory Pokerstars\
      Autoimport direckt drüber würde ich auch noch ein hacken machen .

fertig wenn ihr gleich als admin drin seit könnt ihr ihn auf lassen klickt mal auf start-- alle programme postgreSQL klicken und drin auf starten
      das der auch noch laufen tut. dan könnt ihr auf eure pokerseite gehen aber auch als admin und euch an ein cash tisch setzen nach 5-7 Hände kommt alles wie von selbst

wer mich nicht so verstanden hat kann schreiben ich schau jeden tag rein und antworte so gut es geht .

Pokerseite ordner x und der Elephant ordner x dan geht das schon wenn man vorher nicht alles verstellt hat, BY BY
  • 1 Antwort