Gewin +- 0

• BA4077
      BA4077
      Bronze
      Hay Leute !

Hab mal eine kurze Frage !
      Spiele jetzt seit ca. nem halben Jahr BSS NL10. Habe aber in dem halben Jahr einen Gewinn +- 0 gemacht. Geht es da noch anderen so ?
      Bin ich einfach zu ungeduldig ?
      Oder zu undiszipliniert ?
      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      Habe eingendlich gedacht das nach einen halben Jahr ja mal ein Erfolg zu sehen sein müste !
      Spiele täglich ca 2 Stunden an 2 Tischen.
      Vieleicht ist das ja auch normal und ich mach mir da umsonst Gedanken.

Gruß an alle !!! BA4077 !!!
  • 5 Antworten
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      Naja, +-0 ist ja schonmal ein Erfolg, da du ja das Rake schlägst und somit Gewinn machen würdest, wenn es kein Rake gäbe.
      Aber ich denke mal du solltest die Strategiesektion nochmal durcharbeiten und dir die ein oder anderen Videos mal anschaun, weil auf Nl10 BSS sind eig auch ohne großartige Skills 5bb/100 auch für Anfänger drin.
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Hallo BA4077,

ich habe deinen Thread ins Bigstack-Strategiediskussionen | ab Einsteiger verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      ~carlinchen~
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Wenn du eine Woche gespielt hast, und normal Zeit fuer die naechste Session haettest. Spiel lieber nicht, sondern schau dir die Haende von der gesamten Woche nochmal in Ruhe an. Die die du gewonnen hast und die die du verloren hast.

Poste Haende bei denen du unsicher bist hier im Forum (da gibt es eine extra Abteilung fuer Handbewertung).
      Ueberlege bei jeder Aktion welchen Sinn diese hatte und merke dir welche Fehler du in der naechen Woche nicht machen willst.

Ich spiele noch nicht so lange (2 Monate - 4 Tische - bisher >40k Haende) und stelle fest, dass ich auch mit erfolgreichen Haenden teilweise unglaubliche Fehler mache. Da hilft es mir sehr die Haende von anderen zu bewerten und meine bewertet zu bekommen.
    • BA4077
      BA4077
      Bronze
      Die 5bb/100 schaffe ich ja auch locker sogar mehr !
      Aber am nächsten Tisch sind sie dann wieder weg !
      Und das ist schon ärgerlich !!!

Gruß !!!
    • baschin
      baschin
      Global
      dann spiel nur an dem tisch wo du 5ptbb hast ^^